Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80-100% in Rheinfelden
Wir suchen per sofort, für unseren Kunden in der Region Rheinfelden, qualifizierte Verstärkung als:
Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80-100%
Ihre Aufgaben:
Sie sind die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen per Telefon und E-Mail und sorgen für eine professionelle und freundliche Beratung
Übernahme der Bestellannahme, -abwicklung und -kontrolle, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen
Verwaltung und Aktualisierung von Kunden- und Artikelstammdaten, um eine korrekte Datenbasis zu gewährleisten
Unterstützung bei der Organisation des Warenlagers, inklusive Kontrolle der Lagerbestände, Ablaufdaten und Koordination mit Lieferanten
Organisation von Aktionen und Promotionen sowie Bereitstellung von Vertriebsmaterialien
Unterstützung des Teams bei Aufgaben wie Kassabuchführung, Bestellung von Büromaterial, Organisation von Sitzungsräumen und Vorbereitung von Monatsabschlüssen
Bearbeitung und Klärung von Kundenreklamationen in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Abteilungen
Sie bringen mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise mit Branchenkenntnissen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und/oder Englischkenntnisse von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office und SAP sowie die Bereitschaft, sich in weitere Programme einzuarbeiten
Organisationstalent mit einer dienstleistungsorientierten, selbständigen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise
Belastbarkeit, Flexibilität und Freude an der Zusammenarbeit in einem Team
Kommunikationsstarke und kundenorientierte Persönlichkeit mit einem freundlichen und professionellen Auftreten
Ihre Vorteile:
Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
Ein dynamisches und motiviertes Team, das Wert auf eine kollegiale Zusammenarbeit legt
Fundierte Einarbeitung in die Aufgaben und Prozesse
Attraktive Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsumfeld
Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Haben Sie Fragen? Gerne gibt Ihnen unsere Frau Hottinger Auskunft unter TEL 061 733 0770.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: jobs@breitenstein-works.ch
Kontakt
Sara Hottinger
+41617330770
10.12.2024
80 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung
breitenstein works GmbH verbindet die Interessen von Arbeitnehmer und Arbeitgebern. Wenn Sie im Kanton Baselland, Basel-Stadt, im Solothurn oder im angrenzenden Aargau einstellen oder eingestellt werden möchten, sind wir die richtige Agentur für Sie.
Sind Sie voller Tatendrang und hoch motiviert, dann sind Sie bei uns richtig.
Firma: breitenstein works GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rheinfelden (AG)