Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80 - 100% (w/m/d) in Zürich

Unser Kunde ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen im Bereich Dokumentenmanagement. Neben Druckern und Multifunktionssystemen bietet das Unternehmen auch Softwarelösungen und umfassende Dienstleistungen in diesem Bereich an. Für den Standort in Zürich-Altstetten wird per sofort eine erfahrene Person für den Verkaufsinnendienst gesucht.

Ihre Aufgaben

Professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
Abwicklung von Aufträgen inklusive Warenbeschaffung
Planung und Koordination von Auslieferungen
Betreuung der Kunden in allen Belangen des Vertragsmanagements

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Strukturierte, organisierte und selbständige Arbeitsweise
Fähigkeit, unter Druck ruhig und priorisiert zu arbeiten
Gute Kenntnisse der MS Office-Palette
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute Französischkenntnisse auf Niveau C1

Das Angebot

Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Entwicklungspotenzial
Unterstützung bei funktionsrelevanten Weiterbildungen
Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur

Spezifisches

Arbeitsort: Zürich
Pensum: 80 - 100%
Arbeitszeiten: Flexibel

#wearehiring #nowhiring #newjob #recruiting #jetztbewerben #wirsuchendich #innendienst #TopJob

Mehr über uns erfahren Sie unter www.umano.ch
UMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00

Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Arbeitsort

8001 Zürich
27.02.2025 80% - 100% Festanstellung

Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80 - 100% (w/m/d)

Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80 - 100% (w/m/d)

Ihr Arbeitgeber

Firma: Umano AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.02.2025

powered by: workpool.jobs