Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80 - 100% (w/m/d) in Zürich
Unser Kunde ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen im Bereich Dokumentenmanagement. Neben Druckern und Multifunktionssystemen bietet das Unternehmen auch Softwarelösungen und umfassende Dienstleistungen in diesem Bereich an. Für den Standort in Zürich-Altstetten wird per sofort eine erfahrene Person für den Verkaufsinnendienst gesucht.
Ihre Aufgaben
Professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
Abwicklung von Aufträgen inklusive Warenbeschaffung
Planung und Koordination von Auslieferungen
Betreuung der Kunden in allen Belangen des Vertragsmanagements
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Strukturierte, organisierte und selbständige Arbeitsweise
Fähigkeit, unter Druck ruhig und priorisiert zu arbeiten
Gute Kenntnisse der MS Office-Palette
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie sehr gute Französischkenntnisse auf Niveau C1
Das Angebot
Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Entwicklungspotenzial
Unterstützung bei funktionsrelevanten Weiterbildungen
Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
Spezifisches
Arbeitsort: Zürich
Pensum: 80 - 100%
Arbeitszeiten: Flexibel
#wearehiring #nowhiring #newjob #recruiting #jetztbewerben #wirsuchendich #innendienst #TopJob
Mehr über uns erfahren Sie unter www.umano.ch
UMANO AG Dienerstrasse 12 8004 Zürich Tel: 044 419 90 00
Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Arbeitsort
8001 Zürich
27.02.2025 80% - 100% Festanstellung
Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80 - 100% (w/m/d)
Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80 - 100% (w/m/d)
Ihr Arbeitgeber
Firma: Umano AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)