Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 80% (m/w/d) in Glarus

Ihre Aufgaben:

Sicherstellung einer qualitativ hochstehenden Beratung von Privatkunden & Fachhandel
Professionelle Entgegennahme von Bestellungen und Lieferterminen
Überprüfung der Bestelleingänge, Retouren, allgemeinen Anfragen und Retouren
Sicherstellung eines umfassenden Informationsflusses zu internen Stellen und externen Anspruchsgruppen
Mitgestaltung von bereichsübergreifenden Prozessoptimierungen
Enge Zusammenarbeit mit Aussendienst nach zugewiesenem Gebiet

Ihr Profil:

Aus-/Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Hohe Kundenorientierung mit verkäuferischem Flair
Leidenschaftliche, flexible, sehr belastbare und empathische Persönlichkeit mit hoher Selbstorganisation
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
Französisch B2-Level, weitere Sprachen sind willkommen!

Unser Angebot:

Sehr zentraler Arbeitsort
Gratis Parkplätze vorhanden
Homeoffice ist möglich
sehr gute Verdientsmöglichkeiten

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Glarus (GL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.10.2024

powered by: workpool.jobs