Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 90-100% (m/w/d) in Luzern

Stellenbeschreibung

Du bist serviceorientiert, behältst in stressigen Situationen den Überblick und suchst eine spannende Herausforderung im Verkaufsinnendienst? Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für dich sein! Für unseren Kunden im Raum Luzern suchen wir dich als Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst (m/w/d), 90-100%

Deine Aufgaben:

Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen und Anfragen ? sowohl telefonisch als auch schriftlich (in Deutsch und Französisch)
Kundenberatung mit einem hohen Serviceanspruch
Auftragsabwicklung im ERP-System
Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten
Durchführung von Spezialaufgaben in Abstimmung mit dem Team

Qualifikationen

Sehr gute mündliche Kenntnisse in Französisch sowie stilsichere Deutschkenntnisse
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Interesse an der Landwirtschaft, dem Gartenbau oder verwandten "grünen Branchen"
Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität, insbesondere in Zeiten saisonaler Arbeitsspitzen
Sicherer Umgang mit MS Office

Interessiert? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!

Andy Ahanor
Raum Luzern

23.01.2025 90% - 100% Festanstellung

Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 90-100% (m/w/d)

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
90 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.01.2025

powered by: workpool.jobs