Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst 90-100% (m/w/d) in Luzern
Stellenbeschreibung
Du bist serviceorientiert, behältst in stressigen Situationen den Überblick und suchst eine spannende Herausforderung im Verkaufsinnendienst? Dann könnte diese Stelle genau das Richtige für dich sein! Für unseren Kunden im Raum Luzern suchen wir dich als Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst (m/w/d), 90-100%
Deine Aufgaben:
Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen und Anfragen ? sowohl telefonisch als auch schriftlich (in Deutsch und Französisch)
Kundenberatung mit einem hohen Serviceanspruch
Auftragsabwicklung im ERP-System
Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten
Durchführung von Spezialaufgaben in Abstimmung mit dem Team
Qualifikationen
Sehr gute mündliche Kenntnisse in Französisch sowie stilsichere Deutschkenntnisse
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Interesse an der Landwirtschaft, dem Gartenbau oder verwandten "grünen Branchen"
Hohe Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität, insbesondere in Zeiten saisonaler Arbeitsspitzen
Sicherer Umgang mit MS Office
Interessiert? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!
Andy Ahanor
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 90 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)