sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)

... sind funktionalität und komfort bei diesem sehr modernen und äusserst innovativen unternehmen in der textilindustrie. höchste qualitätsansprüche, partnerschaftliche beziehungen sowie zuverlässigkeit sind die grundprinzipien, dank derer dieser spezialist die marktführende position kontinuierlich auszubauen weiss. den mitarbeitenden bietet es ein modernes und familiäres umfeld sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. das unternehmen sucht nun eine pflichtbewusste und gut organisierte

sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)

aufgaben

sie sind für die auftragsabwicklung von a-z zuständig
dabei stehen sie ab der ersten anfrage mit kunden und lieferanten in intensivem kontakt, in deutsch und englisch
sie erstellen zudem zoll- sowie versandpapiere und organisieren transporte
des weiteren überwachen sie die liefertermine und sind für die transportüberwachung der exportwaren zuständig
das erstellen von lieferscheinen, rechnungen, anfragen und offerten gehört ebenfalls zu ihren interessanten aufgaben
abschliessend sind sie für die verlässliche debitorenstammdatenverwaltung verantwortlich
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen

anforderungen

sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann oder über eine adäquate ausbildung
berufserfahrung im verkaufsinnendienst bzw. in der auftragsabwicklung ist für diese aufgabe wichtig
facherfahrung aus der textilbranche ist von grossem vorteil, jedoch keine bedingung
zudem sind gute englischkenntnisse wichtig
bezeichnen sie sich als kundenorientiert, gut organisiert, kollegial und anpackend?

optimal, dann sind sie schon bald mit diesem professionellen team "verwoben", herzliche gratulation zum neuen job.

freuen sie sich auf:

attraktive anstellungsbedingungen und ein toller teamspirit
modernste technologien
spannende aufgaben in einem internationalen umfeld
einen expandierenden arbeitgeber mit sinn für nachhaltiges energiemanagement

arbeitsort: raum heerbrugg

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

simon baumann
personalberater
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 16
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch

Branche: Textilindustrie

Funktion: Kundenservice

Stellenprozent: 100%

Anstellungsart: Festanstellung

Simon Baumann

Kontakt

Simon Baumann

071 243 20 16
08.10.2024 100%

sachbearbeiterin verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)

referenz: 70230

unzertrennlich verwoben ...

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
90 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.10.2024

powered by: workpool.jobs