Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst D-Ch 100% (M/W/D) in Baden

Stellenbeschreibung

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Anstellungsart

Festanstellung

Temporär

100%

Arbeitsort

5404 Baden, AG

Vollständige Stellenbeschreibung

Für einen unserer Kunden mit Standort im Bezirk Baden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n

Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst D-CH 100% (m/w/d)

Unser Kunde ist ein führender Produzent und Anbieter von Trockenbausystemen in der Schweiz und ein zuverlässiger Unterstützer in der Planung und Ausführung anspruchsvoller Innenausbau-Lösungen. Das Unternehmen zählt über 150 Mitarbeitende und steht für ein nachhaltiges, effizientes und flexibles Bauen mit Top-Lösungen und Top-Service. Ziel ist, die Projekte der Kunden und Partner erfolgreich und nachhaltig umzusetzen und den Fortbestand des Unternehmens langfristig zu sichern.

Ihr Aufgabengebiet

Entgegenahme von Kundenanliegen und Kundenbestellungen inkl. «First-Level-Produktberatung»
Erfassung von Kundenaufträgen im SAP
Abklären und Organisieren der Baustellenlogistik
Organisieren und Koordinieren von Transporten
Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen, Retouren und Gutschriften
Erledigen von Aufgaben im Bereich der Auftragsadministration, der Stammdatenpflege und der Fakturierung
Übernahme von operativen Tätigkeiten der Teamleitung bei dessen Abwesenheit

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung
Kenntnisse der Baumaterialbranche und/oder idealerweise mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Grundinteresse an Baumaterialien und Bereitschaft, sich vertieftes Fachwissen anzueignen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift;
Italienisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
Belastbarer, flexibler und mitdenkender Teamplayer mit einer raschen Auffassungsgabe
Selbständiges und exaktes Arbeiten

Benefits

Attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen

Unterstützung bei der individuellen beruflichen Weiterentwicklung

Moderne Arbeitsplätze, gut ausgestattete IT-Infrastruktur und die Möglichkeit von Home-Office

Möchten Sie unseren Kunden und das Aufgabengebiet näher kennenlernen?

Ich freue mich auf Ihre Online-Bewerbung und sichere Ihnen die nötige Diskretion zu.
Bei Fragen können Sie sich gerne bei mir melden.

Lucija Zovak, Consultant / Gi Group AG, Bahnhofstrasse 17, 5000 Aarau / Tel. +41 76 355 32 28

Über Gi Group:
Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern. In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Grafton, BauTech, Gi Life Sciences und der ehemaligen Kelly Services tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der Schweiz und über 250 Mitarbeiter:
Innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt.

Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.

Branche:
Bauwesen/Bauingenieurwesen

Funktion:
Kundenservice

Führungsperson:
Nein

Anstellungsart:
Festanstellung

Karrierestufe:
Angestellte/r
3.43.4 von 5 Sternen

5404 Baden, AG

Festanstellung, Temporär, 100%

Firmengrösse: mehr als 10.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: 500 Mio. bis 1 Mrd. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)

Firma: Gi Group SA

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

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Publikationsdatum: 17.01.2025

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