Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst D/F/E 80-100% (m/w/d)
Unsere Kundin steht für "Die Zukunft lebenswert gestalten". Mit jahrelanger Erfahrung, qualitativ hochwertigen und fortschrittlichen Produkten sowie bestem Kundenservice hat sie sich als kompetente Partnerin am Weltmarkt etabliert. Zur Verstärkung des Teams sucht sie eine flexible, belastbare und sprachtalentierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
Koordinieren und termingerechtes Abwickeln von Bestellungen (intern und extern) bis zur Auslieferung/Versand und Rechnungsstellung
Bearbeitung von Gutschriften und Lastschriften
Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen
Überprüfen und Sicherstellen reibungsloser Bestellprozesse
Reklamations- und Retourenmanagement
Erstellen und Bearbeiten von Pauschalabrechnungen
Pflege und Verwaltung von Daten in SAP sowie Erstellen von Auswertungen
Ihr Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Von Vorteil MS Office-, SAP- und CRM-Kenntnisse
Zahlenaffine, dienstleistungsorientierte und engagierte Teamplayerpersönlichkeit
Zuverlässige, effiziente, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie rasche Auffassungsgabe und analytische Denkweise
Deutsch: Stilsicher / Französisch: Sehr gute Kenntnisse / Englisch: gute Kenntnisse / Italienisch: Kenntnisse von Vorteil
Ihre Perspektive
Sie übernehmen eine verantwortungsbewusste und abwechslungsreiche Herausforderung mit viel Selbstständigkeit, an welcher Sie beruflich wie auch persönlich wachsen können. Es erwartet Sie ein motiviertes und internationales Team, in welchem der Teamgeist grossgeschrieben wird. Zudem dürfen Sie auf ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Anstellungsbedingungen mit mindestens fünf Wochen Ferien, eine vorteilhafte BVG-Lösung sowie Weiterbildungs- und Benefit-Angebote zählen.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.
Kontakt
Eveline AnderhubPeronalberaterin
041 618 31 44 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:17 Februar 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fliessend), Englisch (Grundkenntnisse)
Arbeitsort:Stans
in einem internationalen Konzernumfeld
Firma: Persigo Stans AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Stans (NW)