Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst & Export D/E 100% in Zug
Sie schätzen den Kundenkontakt und bringen mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst mit? Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst & Export D/E 100%.
Ihre Herausforderung
- Kundenkontakt / Lieferantenkontakt
- Telefonzentrale
- Bestellwesen
- Auftragsabwicklung
- Organisation von Transport/Logistik
- Erstellung von Exportdokumenten
- Fakturierungen
- Projektmitarbeit
- Datenerfassung
- Korrespondenz D/E
- Verkaufsadministration
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
- Erfahrung im internationalen Umfeld
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office
- Persönliche Eigenschaften: bodenständig, belastbar, dienstleistungsorientiert, durchsetzungsstark, teamfähig, selbständig
Ihre Perspektiven
Unser Kunde bietet Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit zeitgerechter Entlohnung.Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)