Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst (m/w/d) in Aarau
Steck HR legt grossen Wert auf Qualität, Professionalität und Transparenz. Wir haben bei unseren Inseraten keine Bewerbungsfrist und alle unsere publizierten Stellen sind real und effektiv noch zu besetzen. Uns ist es wichtig, dass wir eine offene und faire Zusammenarbeit mit unseren Kandidaten*innen und unseren Kunden*innen pflegen.
Unsere Mandantin ist ein familiengeführtes Produktionsunternehmen für hochwertige Beleuchtungslösungen und beschäftigt weltweit über tausend Mitarbeitende.
Im Auftrag unserer Mandantin suchen wir für den Firmensitz im Raum Aarau (AG) eine offene, selbstständige und organisierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Folgende interessante Hauptaufgaben erwarten Sie:
Bearbeiten von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch
Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
Pflegen und aktualisieren von Kundendaten im CRM-System
Betreuen der Kunden in Zusammenarbeit mit dem Key-Account Manager
Allgemeine administrative Aufgaben
Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen
Um diese Aufgaben erledigen zu können, bringen Sie mit:
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Sicherer Umgang in SAP sowie gute MS Office-Kenntnisse
Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Serviceorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
Fringe Benefits:
Flexible Arbeitszeiten
Homeofficemöglichkeit
Moderne Büroausstattung
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Erfolgsbeteiligung
Gut zu wissen: Die Vermittlung einer Anstellung durch uns ist für Stellensuchende immer kostenlos. Weitere Details zum Vermittlungsprozess finden Sie auf unserer Webseite in der Rubrik FAQ's .
Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen können Sie uns entweder via Bewerbungsbutton oder alternativ auf bewerbungen@steck-hr.ch zukommen lassen. Diese nehmen wir aus Sicherheitsgründen ausschliesslich im PDF-Format entgegen. Ein Motivationsschreiben ist freiwillig.
Eine Präsentation Ihrer Unterlagen bei unseren Kunden erfolgt erst nach einem persönlichen Gespräch und mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung. Ihre Bewerbung wird nur für den Zweck der Stellenbesetzung gesichtet und bearbeitet. Nach erfolgreicher Stellenbesetzung werden Ihre Unterlagen datenschutzkonform vernichtet. Details zum Datenschutz finden Sie
Firma: Steck Human Resources Management
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)