Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst (a) in Luzern
Sprachen sind deine Stärken? Möchtest du in einem internationalen Umfeld Verantwortung übernehmen und deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellen? Dann erwartet dich bei unserem Kunden im Kanton Luzern eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung, die deinen Fähigkeiten gerecht wird!
Das bewirkst du
Bearbeiten von Kundenanfragen
Erstellen von Offerten und Bearbeiten von Bestellungen
Pflegen der Stammdaten
Unterstützen des Leiters Verkaufsinnendienst
Das bringst du mit
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse
Versierte MS-Office-Kenntnisse
Du hast Freude am Kundenkontakt
Darauf kannst du dich freuen
Temporäre Anstellung in einem modernen, internationalen Unternehmen
Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Dynamisches, kollegiales Team
Hugo Lopes, Personalberater
Kontakt
Hugo Lopes
041 921 66 77
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
Kanton Luzern
03.11.2024 100% Festanstellung
Temporäre Anstellung mit offener Dauer
Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst (a)
Firma: Personal Sigma Sursee AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)