sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit assistenzaufgaben, 80-100% (w/m/d)
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? %
Bewerben
referenz: 50590
ein beruflicher neubeginn für ein sprachtalent ...
... und zwar direkt in diesem traditionsreichen sowie innovativen unternehmen im bereich der textilindustrie. durch seine qualifizierten mitarbeitenden und die hohe produktqualität ist das unternehmen international erfolgreich tätig. zur ergänzung des gut eingespielten sowie kollegialen teams sucht es nun eine pflichtbewusste und kundenorientierte
kaufmännische allrounderin / assistentin der geschäftsleitung, 80-100% (w/m/d)
aufgaben
sie sind für die kompetente kundenberatung auf deutsch, englisch und französisch zuständig
dabei übernehmen sie die komplette auftragsabwicklung und erstellen versand- und exportdokumente
ebenso führen sie die kreditoren- und debitorenbuchhaltung
die erledigung von allgemeinen sekretariatsaufgaben sowie spezifischen aufgaben für die geschäftsleitung rundet ihren anspruchsvollen und abwechslungsreichen arbeitsalltag ab
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen
anforderungen
sie verfügen über eine ausbildung zur kauffrau / zum kaufmann oder gleichwertig
zudem können sie sich gut mündlich und schriftlich in englisch sowie in französisch ausdrücken
idealerweise verfügen sie zudem bereits über berufserfahrung im textilbereich und im export, dies ist aber keine bedingung
bezeichnen sie sich als verkaufsorientierte, kommunikative und flexible persönlichkeit?
ideal - dann ist dies genau IHR neubeginn, herzliche gratulation zum neuen job.
arbeitsort: raum widnau
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
marina peter
senior personalberaterin
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 10
marina.peter@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch
Details ansehen
Stellenprozent:
100% 100%
Führungsperson:
Nein
Vertragstyp:
Festanstellung
Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit assistenzaufgaben, 80-100% (w/m/d)
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben
Arbeitsort:
Schweiz, St. Gallen, Widnau
Branche:
Textilindustrie
Funktion:
Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen
Datum der letzten Aktualisierung:
12/03/2025 2025-06-12
Aktivitäten
Ausdrucken
Teilen
Berichten
Firma: Progress Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Widnau (SG)