sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit exportaufgaben, 90-100% (m/w/d)
referenz: 70243 "gespannt" auf ihren neuen job ... ... dürfen sie bei diesem top-unternehmen sein. es hat sich im bereich der technischen spezialitätenfertigung und in der spanntechnik spezialisiert. es plant die optimale produktelösung und erzielt so den perfekten kundennutzen. dank der gut ausgebildeten fachkräfte und der ausgezeichneten produkte konnte es sich sehr gut im markt etablieren. zur verstärkung des motivierten und qualifizierten teams sucht es nun eine kundenfreundliche und gut organisierte sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit exportaufgaben, 90-100% (m/w/d) aufgaben - als erste ansprechperson am telefon geben sie kompetent auskunft, nehmen aufträge an und bearbeiten schriftliche anfragen in deutsch und englisch - sie sind die unterstützende fachkraft der projektleiter und beraten dabei kunden über produkte und liefertermine - des weiteren erstellen sie exportpapiere, koordinieren lieferungen und halten die termine im blick - das erstellen von angeboten, in absprache mit dem team, sowie das erstellen von rechnungen gehört ebenfalls zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 90 und 100% betragen anforderungen - sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig - wichtig sind gute englischkenntnisse (französischkenntnisse sind erwünscht, aber keine bedingung) - des weiteren ist ein gutes technisches verständnis für diese aufgabe von grossem vorteil - bezeichnen sie sich zudem als tatkräftige, dienstleistungsorientierte und kommunikative fachperson? perfekt, ich warte nun "mit spannung" auf ihre interessante bewerbung! das unternehmen bietet: - zeitgemässe anstellungsbedingungen mit einem wertschätzenden arbeitsklima - gratis parkplätze - individuelle entwicklungsmöglichkeiten - 5 wochen ferien - flexible arbeitszeiten arbeitsort: raum rorschach habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret. simon baumann personalberater hodlerstrasse 2 9008 st. gallen 071 243 20 16 simon.baumann@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch Branche: Herstellung Funktion: Verkauf Stellenprozent: 100% Führungsperson: Nein Anstellungsart: Festanstellung
Apply to this job offer by clicking here:
seit juli 1980 liegen unsere kernkompetenzen in der rekrutierung und vermittlung von spezialisten für die bereiche treuhand, bautechnik / architektur und pflege sowie für dienstleistungs-, gewerbe- und industriebetriebe. unsere niederlassungen befinden sich in st. gallen, frauenfeld und amriswil. unser wirkungsgebiet liegt hauptsächlich im raum ostschweiz und erstreckt sich bis zürich und über die nahen landesgrenzen.
Firma: Progress Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 90 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rorschach (SG)