sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit exportaufgaben, teilzeit 60-80% (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot
? %
Bewerben
referenz: 50602
sie "blicken" direkt ...
... zu ihrem neuen arbeitgeber, einem top-unternehmen im produktionssektor. es hat sich im bereich der industriellen spezialitätenfertigung etabliert. es plant die optimale produktelösung und erzielt so den perfekten kundennutzen. dank der gut ausgebildeten fachkräfte und der ausgezeichneten produkte konnte es sich sehr gut im markt etablieren. zur verstärkung des motivierten und qualifizierten teams sucht es nun eine kundenfreundliche und gut organisierte
sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit exportaufgaben, teilzeit 60-80% (m/w/d)
aufgaben
als erste ansprechperson am telefon geben sie kompetent auskunft, nehmen aufträge an und bearbeiten schriftliche anfragen
dabei beraten sie auch kunden über produkte sowie liefertermine
des weiteren erstellen sie exportpapiere, koordinieren lieferungen und halten die termine im blick
das erstellen von offerten sowie rechnungen gehört ebenfalls zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% liegen
anforderungen
sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig
zudem verfügen sie über praxis in obigen aufgaben und wohnen idealerweise in der nähe von appenzell
englisch- und französischkenntnisse sind erwünscht, aber keine bedingung
bezeichnen sie sich zudem als dienstleistungsorientiert, pflichtbewusst und kommunikativ?
perfekt, ihr "geschulter blick" hat sich gelohnt, herzliche gratulation zum neuen job.
das unternehmen bietet:
zeitgemässe anstellungsbedingungen mit einem wertschätzenden arbeitsklima
gratis parkplätze
individuelle entwicklungsmöglichkeiten
5 wochen ferien
arbeitsort: raum appenzell
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
marina peter
senior personalberaterin
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 12
marina.peter@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch
Details ansehen
Stellenprozent:
Part-Time ≥ 50% Part-Time ≥ 50%
Führungsperson:
Nein
Vertragstyp:
Festanstellung
Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit exportaufgaben, teilzeit 60-80% (m/w/d)
Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben
Arbeitsort:
Schweiz, Appenzell Innerrhoden, Appenzell
Branche:
Herstellung
Funktion:
Verkauf
Datum der letzten Aktualisierung:
20/03/2025 2025-06-20
Aktivitäten
Ausdrucken
Teilen
Berichten
Firma: Progress Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Appenzell (AI)