sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit exportaufgaben, teilzeit 60-80% (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot

? %

Bewerben

referenz: 50602

sie "blicken" direkt ...

... zu ihrem neuen arbeitgeber, einem top-unternehmen im produktionssektor. es hat sich im bereich der industriellen spezialitätenfertigung etabliert. es plant die optimale produktelösung und erzielt so den perfekten kundennutzen. dank der gut ausgebildeten fachkräfte und der ausgezeichneten produkte konnte es sich sehr gut im markt etablieren. zur verstärkung des motivierten und qualifizierten teams sucht es nun eine kundenfreundliche und gut organisierte

sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit exportaufgaben, teilzeit 60-80% (m/w/d)

aufgaben

als erste ansprechperson am telefon geben sie kompetent auskunft, nehmen aufträge an und bearbeiten schriftliche anfragen
dabei beraten sie auch kunden über produkte sowie liefertermine
des weiteren erstellen sie exportpapiere, koordinieren lieferungen und halten die termine im blick
das erstellen von offerten sowie rechnungen gehört ebenfalls zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet
das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% liegen

anforderungen

sie verfügen über eine kaufmännische grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder gleichwertig
zudem verfügen sie über praxis in obigen aufgaben und wohnen idealerweise in der nähe von appenzell
englisch- und französischkenntnisse sind erwünscht, aber keine bedingung
bezeichnen sie sich zudem als dienstleistungsorientiert, pflichtbewusst und kommunikativ?

perfekt, ihr "geschulter blick" hat sich gelohnt, herzliche gratulation zum neuen job.

das unternehmen bietet:

zeitgemässe anstellungsbedingungen mit einem wertschätzenden arbeitsklima
gratis parkplätze
individuelle entwicklungsmöglichkeiten
5 wochen ferien

arbeitsort: raum appenzell

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marina peter
senior personalberaterin
hodlerstrasse 2
9008 st. gallen
071 243 20 12
marina.peter@progresspersonal.ch
www.progresspersonal.ch

Details ansehen

Stellenprozent:

Part-Time ≥ 50% Part-Time ≥ 50%

Führungsperson:

Nein

Vertragstyp:

Festanstellung
Sachbearbeiterin verkaufsinnendienst mit exportaufgaben, teilzeit 60-80% (m/w/d)

Sie haben sich für dieses Stellenangebot beworben

Arbeitsort:

Schweiz, Appenzell Innerrhoden, Appenzell

Branche:

Herstellung

Funktion:

Verkauf

Datum der letzten Aktualisierung:

20/03/2025 2025-06-20

Aktivitäten

Ausdrucken

Teilen

Berichten

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Appenzell (AI)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.03.2025

powered by: workpool.jobs