SachbearbeiterIn Wertschriften-Administration 80-100% (w/m/d)
Für unseren Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n versierten und berufserfahrenen:
SachbearbeiterIn Wertschriften-Administration 80-100% (w/m/d)
Aufgaben: Sorgfältige Erfassung und Kontrolle von Wertschriftentransaktionen auf dem firmeneigenen Informationssystem. Durchführung von Abstimmungs- und Kontrollaufgaben gemäß dem Internen Kontrollsystem (IKS) Verantwortlich für die monatlichen bzw. periodischen Abschlüsse von Portfolios und Transaktionen. Klärung von Anfragen bei Kunden, Banken und anderen Geschäftspartnern.
Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bei einer Bank, Versicherungs- oder Treuhandgesellschaft. Mehrjährige Berufserfahrung und umfassende Kenntnisse im Bereich Wertschriften. Affinität zu IT-technischen Fragestellungen. Selbstständige, effiziente und präzise Arbeitsweise mit ausgeprägtem Verständnis für Zahlen. Flexibilität und Belastbarkeit, um souverän mit zeitlichem Termindruck umgehen zu können. Deutsch als Muttersprache, Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich Sie kennenzulernen! Sie können Ihre Unterlagen (CV + Zeugnisse/Diplome) direkt hier hochladen. Ein Motivationsschreiben ist nicht notwendig.
Bei Fragen steht Ihnen Herr Lam Nguyen zur Verfügung +41 71 242 62 50.
Flexsis AG
Spühlstrasse 4
9016 St. Gallen
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Mr Nguyen Lam
+41 71 242 62 50
lam.nguyen@flexsis.ch
SachbearbeiterIn Wertschriften-Administration 80-100% (w/m/d)
Flexsis AG Vacant since : 25.03.2025
9015 St. Gallen (SG) 80% - 100% Immediately Permanent
Firma: Flexsis
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)