Sachbearbeitern Einkauf & Innendienst - Baubranche - 80-100% (m/w/d)

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Sachbearbeitern Einkauf & Innendienst - Baubranche - 80-100% (m/w/d)

Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich Supply Chain.

Deine Verantwortung

Eigenverantwortliche Abwicklung von Bestellungen und Lieferungen
Pflege und Ausbau von Lieferantenbeziehungen
Preisverhandlungen und Vertragsabschlüsse
Erstellung und Überwachung von Bestellplänen
Unterstützung bei der Materialdisposition
Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
Datenpflege im ERP-System (Abacus)
Mitarbeit bei der Optimierung von Einkaufsprozessen

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Weiterbildung im Einkauf (z.B. Einkaufsfachmann/-frau)
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Erfahrung mit dem ERP-System Abacus
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Stilsicher in Deutsch, verhandlungssicher in Englisch in Wort und Schrift

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
St. Gallen

Kontakt

Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
26.09.2024 100% Festanstellung 65'000 - 80'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.09.2024

powered by: workpool.jobs