Sachbearbeitung Administration mit Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung

Das Unternehmen ist ein führender Anbieter im Bauwesen, spezialisiert auf Renovationen, Umbauten und Neubauten im Grossraum Zürich. Es legt grossen Wert auf Kompetenz, Wettbewerbsfähigkeit und konstruktive Zusammenarbeit. Die Unternehmenskultur fördert kontinuierliche Weiterbildung und bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld. Aktuell sucht das Unternehmen eine engagierte Persönlichkeit als Administrative/r Sachbearbeiter/in mit Schwerpunkt Administration und Kreditorenbuchhaltung. Es bietet attraktive Anstellungsbedingungen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie unterstützen die Bauleiter in sämtlichen administrativen Belangen, wie der Erstellung von Offerten und Rechnungen sowie der Auswertung von Regieberichten
Sie bedienen die Telefonzentrale, empfangen Kunden und repräsentieren das Unternehmen nach aussen

Sie wirken aktiv bei laufenden Projekten mit und bringen Ihre Ideen ein

Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Weiterbildungen im Bereich Buchhaltung oder Büroorganisation sind von Vorteil und werden geschätzt

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch mit einschlägiger Berufserfahrung

Sie bringen fundierte Kenntnisse in MS Office mit; Erfahrungen mit Branchensoftware wie Sorba oder vergleichbaren Programmen sind ein Plus

Sie überzeugen durch stilsicheres Deutsch, vernetztes Denken und eine proaktive Arbeitsweise

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Es erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen

Sie profitieren von einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet, das Ihnen Raum für Eigeninitiative bietet

Sie dürfen sich auf attraktive Anstellungsbedingungen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten freuen

Sie arbeiten in einem motivierten Team, das Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung legt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Stadt Zürich
CHF 70'000 - 80'000
100 %
ID 666916

Ihr Kontakt

Desang Lueschak
Beraterin

+41 44 250 86 86
Möchten Sie in einem dynamischen Umfeld arbeiten und vielfältige administrative Aufgaben übernehmen? Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter/in im Bauwesen und bringen Sie Ihre Karriere voran!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 18.02.2025

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