Sachbearbeitung Administration mit Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 70’000 - CHF 80’000 pro Jahr
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
100%
Arbeitsort
8000 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Möchten Sie in einem dynamischen Umfeld arbeiten und vielfältige administrative Aufgaben übernehmen? Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter/in im Bauwesen und bringen Sie Ihre Karriere voran!
Das Unternehmen ist ein führender Anbieter im Bauwesen, spezialisiert auf Renovationen, Umbauten und Neubauten im Grossraum Zürich. Es legt grossen Wert auf Kompetenz, Wettbewerbsfähigkeit und konstruktive Zusammenarbeit. Die Unternehmenskultur fördert kontinuierliche Weiterbildung und bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld. Aktuell sucht das Unternehmen eine engagierte Persönlichkeit als Administrative/r Sachbearbeiter/in mit Schwerpunkt Administration und Kreditorenbuchhaltung. Es bietet attraktive Anstellungsbedingungen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie unterstützen die Bauleiter in sämtlichen administrativen Belangen, wie der Erstellung von Offerten und Rechnungen sowie der Auswertung von Regieberichten
Sie bedienen die Telefonzentrale, empfangen Kunden und repräsentieren das Unternehmen nach aussen
Sie wirken aktiv bei laufenden Projekten mit und bringen Ihre Ideen ein
Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Büroalltag
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Weiterbildungen im Bereich Buchhaltung oder Büroorganisation sind von Vorteil und werden geschätzt
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch mit einschlägiger Berufserfahrung
Sie bringen fundierte Kenntnisse in MS Office mit; Erfahrungen mit Branchensoftware wie Sorba oder vergleichbaren Programmen sind ein Plus
Sie überzeugen durch stilsicheres Deutsch, vernetztes Denken und eine proaktive Arbeitsweise
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Es erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen
Sie profitieren von einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet, das Ihnen Raum für Eigeninitiative bietet
Sie dürfen sich auf attraktive Anstellungsbedingungen und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten freuen
Sie arbeiten in einem motivierten Team, das Wert auf Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung legt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Stadt Zürich.
Kontakt: Desang Lueschak, d.lueschak@careerplus.ch, +41 44 250 86 86 ID: 666916
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4.84.8 von 5 Sternen
8000 Zürich, ZH
CHF 70’000 - CHF 80’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)