Sachbearbeitung Buchhaltung Temporär 80-100% in Zürich
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort temporäre Untestützung in der Buchhaltung 80-100%
Aufgaben
Debitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen
Kreditorenbuchhaltung
MWST-Abrechnung
Abklärungen im Bereich Rechnungswesen für Kunden, Lieferanten und interne Abteilungen
Anforderungen
Kaufmännische Ausbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in Buchhaltung/Rechnungswesen
Anwenderkenntnisse in SAP oder anderen ERP-Systemen
Kommunikative Persönlichkeit
Dienstleistungsorientiert mit strukturierter, zuverlässiger und genauer Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Spannender Zwischenverdienst
Erfolgreiches Unternehmen
Motiviertes Team und angenehmes Arbeitsklima
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Franziska Oberhauser
Tel. 044 215 22 22
Zürich
Temporär
80-100%
Buchhaltung
Job merken
Teilen
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)