Sachbearbeitung Buchhaltung und Controlling in Zürich

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Teilzeit

Arbeitsort

8000 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Suchst du nach einer beruflichen Herausforderung, die sich ideal mit Familie oder Studium vereinbaren lässt? Dann bewirb dich jetzt auf eine flexible Teilzeitstelle in einem sympathischen Unternehmen!
Das Unternehmen ist ein führender Anbieter im Bereich der elektronischen Lösungen für die Diagnostik und die Industrie. Mit massgeschneiderten Modulen setzt die Firma innovative Massstäbe und unterstützt Kunden weltweit bei der Entwicklung präziser Diagnoselösungen. Dabei legt sie grossen Wert auf Qualität, Innovationsgeist und eine ausgeprägte Kundenorientierung. Aktuell sucht das Unternehmen für die Position Sachbearbeitung Buchhaltung/Controlling eine motivierte Person. Die Position bietet zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen und teamorientierten Umfeld.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie führen die Kasse eigenständig und erledigen Abrechnungen sowie Bankbuchungen und Kreditkartenabrechnungen
Sie organisieren und führen wöchentliche Zahlungsläufe in verschiedenen Währungen durch, um eine reibungslose Finanzabwicklung zu gewährleisten
Sie sind verantwortlich für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen und Abstimmung der Zahlungen
Sie unterstützen bei Monats- und Jahresabschlüssen und übernehmen die Verwaltung der Anlagenbuchhaltung, Abschreibungen sowie das Projektcontrolling und die Verwaltung interner Programme

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Finanzwesen, die Sie ideal qualifiziert
Zusätzliche Weiterbildungen im Rechnungswesen sind willkommen und erhöhen Ihre Erfolgschancen in dieser Position
Fundierte Kenntnisse in gängigen Buchhaltungsprogrammen wie SAP und ERP-Systemen sowie ein sicherer Umgang mit MS Office
Hohe Kommunikationsfähigkeit und ein gutes Gespür für Teamarbeit, die Sie zur idealen Besetzung für diese Position machen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Raum für kreative Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance
Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote, die Ihre Karriere fördern
Ein unterstützendes Team, das gemeinsam Ziele erreicht und auf Zusammenarbeit setzt etc.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Bezirk Zürich.
Kontakt: Linda Andrina Erb, l.erb@careerplus.ch, +41 44 250 86 86 ID: 664927

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

8000 Zürich, ZH

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.11.2024

powered by: workpool.jobs