Sachbearbeitung Debitoren / Kreditoren temporär für ca. 6 Monate

Die Welt der Zahlen, Debitoren und Kreditoren ist Ihr zu Hause? Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ab sofort eine*n
Sachbearbeitung Debitoren / Kreditoren temporär für ca. 6 Monate
Aufgaben
• selbständige Debitoren- und Kreditorenbewirtschaftung • Mithilfe bei der Finanzbuchhaltung • Selbständiges Beantworten und Bearbeiten der E-Mail und Telefonanfragen • Zusammenarbeiten mit internen und externen Kunden
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung • Erste erfolgreiche Berufserfahrung 2 Jahre • SAP Kenntnisse von Vorteil • Selbständige Arbeitsweise, vernetztes Denken • Weiterbildung in der Buchhaltung von Vorteil
Ihre Vorteil
• Spannender Zwischenverdienst • Selbständige Tätigkeit • Gute ÖV Verbindungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich

1 / 1
Annonce du: jeudi 22 août 2024

Titre du poste :
Sachbearbeitung Debitoren / Kreditoren temporär für ca. 6 Monate
Entreprise :
job impuls ag Zürich

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zürich Conseils en personnel Temporaire 80% - 100% Poste à responsabilités

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.08.2024

powered by: workpool.jobs