Sachbearbeitung Debitoren / Kreditoren temporär für ca. 6 Monate
Die Welt der Zahlen, Debitoren und Kreditoren ist Ihr zu Hause? Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ab sofort eine*n
Sachbearbeitung Debitoren / Kreditoren temporär für ca. 6 Monate
Aufgaben
• selbständige Debitoren- und Kreditorenbewirtschaftung • Mithilfe bei der Finanzbuchhaltung • Selbständiges Beantworten und Bearbeiten der E-Mail und Telefonanfragen • Zusammenarbeiten mit internen und externen Kunden
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung • Erste erfolgreiche Berufserfahrung 2 Jahre • SAP Kenntnisse von Vorteil • Selbständige Arbeitsweise, vernetztes Denken • Weiterbildung in der Buchhaltung von Vorteil
Ihre Vorteil
• Spannender Zwischenverdienst • Selbständige Tätigkeit • Gute ÖV Verbindungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
1 / 1
Annonce du: jeudi 22 août 2024
Titre du poste :
Sachbearbeitung Debitoren / Kreditoren temporär für ca. 6 Monate
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Zürich Conseils en personnel Temporaire 80% - 100% Poste à responsabilités
Firma: Job Impuls AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)