Sachbearbeitung Export (m/w) 100% in Urdorf
Das Unternehmen, ein weltweit tätiges Schweizer Unternehmen, welches seit über 40 Jahren international agiert, sucht zur Erweiterung des Teams einen Sachbearbeiter im Innendienst – Export (m/w). Das Unternehmen ist im Infrastrukturbau zu Hause und bietet hochstehende Systemlösungen an.
Fühlen Sie sich im Export wohl und suchen Sie eine neue Herausforderung, dann zögern Sie nicht länger um Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen bei uns einzureichen.
02
Ihre Aufgabe
– Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Lieferung inkl. Fakturierung
– Abwicklung des nationalen und internationalen Versandprozesses inkl. Organisation der Transporte
– Erstellung aller erforderlichen Dokumente für den Transport und Verzollung
– Vorbereitung von Stückgutsendungen (Versanddokumente, Gefahrengüter etc.)
– Auftragskoordination und Drehscheibe für interne Ansprechpartner
03
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Internationales Tätigkeitsfeld
Mindestens 5 Wochen Ferien
Moderner Arbeitsplatz
04
Ihr Profil
– Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
– Weiterbildung im Export (z.B. Sachbearbeiter Export)
– Berufserfahrung mit internationalen Kurier- und Stückgutsendungen
– Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere von Vorteil
– Interesse und Verständnis für Technik
05
Wissenswertes
– Flexible Arbeitszeitgestaltung
– Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Mindestens 5 Wochen Ferien
– Moderner Arbeitsplatz
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
80'000 - 85'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Urdorf (ZH)