Sachbearbeitung Filialen und Assistant Head Finance deutsch - französisch / 80-100% in Basel
Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen und haben uns in den letzten 37 Jahren einen hervorragenden Ruf in unserer Branche erarbeitet. Als Spezialist in der Vermittlung von Fach- und Hilfspersonal in den Bereichen Bau, Handwerk, Technik und Industrie unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach dem richtigen Personal, vorwiegend für Temporär Einsätze. Wir dürfen viele namhafte Unternehmen seit Jahren zu unseren Stammkunden zählen, weil wir ihre Wünsche und Bedürfnisse immer wieder in den Mittelpunkt stellen und auch mal das Unmögliche möglich machen.
Für unseren Hauptsitz in Basel suchen wir eine kaufmännische Unterstützung, welche uns tatkräftig vor allem im Bereich Flottenmanagement, Organisation und unsere Leitung Finanzen tatkräftig unterstützt. Das Pensum wählen Sie zwischen 80-100%.
In dieser Funktion haben Sie sowohl Ihren eigenen Verantwortungsbereich und dazu unterstützen Sie unsere Finanzleitung tatkräftig. Zu Ihren Aufgaben zählen:
Ihr Verantwortungsbereich ca. 50% sind übergreifenden Themen vom Hauptsitz von unseren Filialen:Flottenmanagement inkl. VersicherungKoordination von Umzügen, Reinigungsaufträgen oder Filialeröffnungen (inkl. Möbelbestellungen)FZ- und FilialversicherungenAusstellung von VollmachtenBestellung von Kreditkarten oder SBB AbosUnd noch ganz viele weitere spannende Anfragen aus den Filialen
Als AssistentIn unserer Finanzleitung in den anderen 50%:Tatkräftige Unterstützung in jeglichen ProjektenExcelauswertungen, die auch wirklich etwas aussagenVon Controlling über Abklärungen bis zu eigenen ProjektenWeitere spannende Aufgaben
Wir erwarten:Eine kaufmännische Grundbildung und BuchhaltungserfahrungSie kennen die MS Office Palette aus dem Effeff. Vor allem Excel.Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (Italienisch oder Englisch wäre ein zusätzliches Plus)Verantwortungsvolle Persönlichkeit, die auch den kleinen Details die nötige Wichtigkeit gibtFreude an einem vielseitigen und verantwortungsvollen, dafür nie langweiligen Aufgabengebiet
Wir bieten:Ein lebendiges Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken jeden Tag einsetzen könnenVielseitige administrative Aufgaben. Schliesslich wollen wir Sie auch fordern und langweilige Eintönigkeit ist uns ein GrausEin modernes Büro an bester Lage in Basel, Home-Office-Möglichkeit, 5 Wochen Ferien und Teilzeitarbeit möglich
Klingt dies für Sie spannend? Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Lebenslauf und einem individuellen Anschreiben.
Contact
dasteam ag
dasteam ag
Key information
Publication date:14 February 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), French (Fluent)
Place of work:Basel
Firma: Das Team AG - Leteam SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)