Sachbearbeitung Filialen und Assistant Head Finance deutsch - französisch / 80-100% in Basel

FirmenbeschreibungWir sind ein Schweizer Familienunternehmen und haben uns in den letzten 37 Jahren einen hervorragenden Ruf in unserer Branche erarbeitet. Als Spezialist in der Vermittlung von Fach- und Hilfspersonal in den Bereichen Bau, Handwerk, Technik und Industrie unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach dem richtigen Personal, vorwiegend für Temporär Einsätze. Wir dürfen viele namhafte Unternehmen seit Jahren zu unseren Stammkunden zählen, weil wir ihre Wünsche und Bedürfnisse immer wieder in den Mittelpunkt stellen und auch mal das Unmögliche möglich machen.
Für unseren Hauptsitz in Basel suchen wir eine kaufmännische Unterstützung, welche uns tatkräftig vor allem im Bereich Flottenmanagement, Organisation und unsere Leitung Finanzen tatkräftig unterstützt. Das Pensum wählen Sie zwischen 80-100%.StellenbeschreibungIn dieser Funktion haben Sie sowohl Ihren eigenen Verantwortungsbereich und dazu unterstützen Sie unsere Finanzleitung tatkräftig. Zu Ihren Aufgaben zählen:
Ihr Verantwortungsbereich ca. 50% sind übergreifenden Themen vom Hauptsitz von unseren Filialen:

Flottenmanagement inkl. Versicherung
Koordination von Umzügen, Reinigungsaufträgen oder Filialeröffnungen (inkl. Möbelbestellungen)
FZ- und Filialversicherungen
Ausstellung von Vollmachten
Bestellung von Kreditkarten oder SBB Abos
Und noch ganz viele weitere spannende Anfragen aus den Filialen

Als AssistentIn unserer Finanzleitung in den anderen 50%:

Tatkräftige Unterstützung in jeglichen Projekten
Excelauswertungen, die auch wirklich etwas aussagen
Von Controlling über Abklärungen bis zu eigenen Projekten
Weitere spannende Aufgaben

Wir erwarten

Eine kaufmännische Grundbildung und Buchhaltungserfahrung
Sie kennen die MS Office Palette aus dem Effeff. Vor allem Excel.
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (Italienisch oder Englisch wäre ein zusätzliches Plus)
Verantwortungsvolle Persönlichkeit, die auch den kleinen Details die nötige Wichtigkeit gibt
Freude an einem vielseitigen und verantwortungsvollen, dafür nie langweiligen Aufgabengebiet

Wir bieten

Ein lebendiges Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken jeden Tag einsetzen können
Vielseitige administrative Aufgaben. Schliesslich wollen wir Sie auch fordern und langweilige Eintönigkeit ist uns ein Graus
Ein modernes Büro an bester Lage in Basel, Home-Office-Möglichkeit, 5 Wochen Ferien und Teilzeitarbeit möglich

Klingt dies für Sie spannend? Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Lebenslauf und einem individuellen Anschreiben.Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne berücksichtigen, aus administrativen Gründen jedoch nicht zurückschicken können.Dieses Inserat wurde unter publiziert.
Basel
Unbefristet
Teilzeit

15 Stunden her

Firma: Das Team AG - Leteam SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 15.02.2025

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