Sachbearbeitung Filialen und Assistant Head Finance deutsch - französisch / 80-100% in Basel

Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen und haben uns in den letzten 37 Jahren einen hervorragenden Ruf in unserer Branche erarbeitet. Als Spezialist in der Vermittlung von Fach- und Hilfspersonal in den Bereichen Bau, Handwerk, Technik und Industrie unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach dem richtigen Personal, vorwiegend für Temporär Einsätze. Wir dürfen viele namhafte Unternehmen seit Jahren zu unseren Stammkunden zählen, weil wir ihre Wünsche und Bedürfnisse immer wieder in den Mittelpunkt stellen und auch mal das Unmögliche möglich machen.
Für unseren Hauptsitz in Basel suchen wir eine kaufmännische Unterstützung, welche uns tatkräftig vor allem im Bereich Flottenmanagement, Organisation und unsere Leitung Finanzen tatkräftig unterstützt. Das Pensum wählen Sie zwischen 80-100%.

Sachbearbeitung Filialen und Assistant Head Finance deutsch - französisch / 80-100% in Basel

In dieser Funktion haben Sie sowohl Ihren eigenen Verantwortungsbereich und dazu unterstützen Sie unsere Finanzleitung tatkräftig. Zu Ihren Aufgaben zählen:
Ihr Verantwortungsbereich ca. 50% sind übergreifenden Themen vom Hauptsitz von unseren Filialen:

Flottenmanagement inkl. Versicherung

Koordination von Umzügen, Reinigungsaufträgen oder Filialeröffnungen (inkl. Möbelbestellungen)

FZ- und Filialversicherungen

Ausstellung von Vollmachten

Bestellung von Kreditkarten oder SBB Abos

Und noch ganz viele weitere spannende Anfragen aus den Filialen

Als AssistentIn unserer Finanzleitung in den anderen 50%:

Tatkräftige Unterstützung in jeglichen Projekten

Excelauswertungen, die auch wirklich etwas aussagen

Von Controlling über Abklärungen bis zu eigenen Projekten

Weitere spannende Aufgaben

Wir erwarten:

Eine kaufmännische Grundbildung und Buchhaltungserfahrung

Sie kennen die MS Office Palette aus dem Effeff. Vor allem Excel.

Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (Italienisch oder Englisch wäre ein zusätzliches Plus)

Verantwortungsvolle Persönlichkeit, die auch den kleinen Details die nötige Wichtigkeit gibt

Freude an einem vielseitigen und verantwortungsvollen, dafür nie langweiligen Aufgabengebiet

Wir bieten:

Ein lebendiges Umfeld, in dem Sie Ihre Stärken jeden Tag einsetzen können

Vielseitige administrative Aufgaben. Schliesslich wollen wir Sie auch fordern und langweilige Eintönigkeit ist uns ein Graus

Ein modernes Büro an bester Lage in Basel, Home-Office-Möglichkeit, 5 Wochen Ferien und Teilzeitarbeit möglich

Klingt dies für Sie spannend? Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Lebenslauf und einem individuellen Anschreiben.
Jacob Burckhardt-Strasse 88, 4052 Basel

4T

15.02.2025
80 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung

Firma: Das Team AG - Leteam SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 15.02.2025

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