Sachbearbeitung Finanz- und Rechnungswesen 60 - 80% (m/w/d)
Unsere Auftraggeberin ist eine einzigartige Full-Service-Agentur im Tourismus. Das Angebot umfasst massgeschneiderte Arrangements, wie zum Beispiel exklusive Individual- und Gruppenreisen in der Schweiz, Planung von Kongressen sowie klassische Dienstleistungen eines Reisebüros. Die Reisenden werden mit der eigenen Fahrzeugflotte befördert. Aufgrund ausgezeichneter Auftragslager benötigt das Teams in der Finanzabteilung zusätzliche Unterstützung.
Ihre Aufgaben
Mithelfen und Mitverantwortlich in der Finanzbuchhaltung, einschliesslich Hauptbuchhaltung und Kreditorenbuchhaltung
Enges Zusammenarbeiten im Team und gegenseitige Unterstützung und Ferienvertretung (Tagesgeschäft, Kreditorenerfassung, Zahlungsläufe erstellen).
Erstellen und Einreichen der MWST-Abrechnungen
Mithelfen bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Kontrollieren und Abstimmen des Anlagevermögens
Pflegen der Kreditoren-Stammdaten
Mitarbeiten bei Projekten im Bereich Finanzen
Erledigen von verschiedenen administrativen Tätigkeiten
Ihr Profil
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildung im Rechnungswesen (Niveau Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen) und oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion.
Gute Microsoft Office Kenntnisse (Excel, Word, Teams), Erfahrung mit Infoniqa ONE von Vorteil
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse von Vorteil
Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und eine rasche Auffassungsgabe
Flair für Zahlen
Mitdenkende, belastbare und flexible Persönlichkeit
Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Ihre Perspektive
Nach einer sehr sorgfältigen Einführung in die Aufgabe erwartet Sie eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und selbständige Tätigkeit. Unterstützt werden Sie von einem dynamischen Team und moderner Infrastruktur. Zudem können Sie sich auf Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und viele attraktive Nebenleistungen freuen.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Luzern
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Christoph Müller (041 368 15 60) gerne Auskunft.
Kontakt
Christoph Müller / Standort Luzern
Personalberater
041 368 15 60
E-Mail schreiben
Website
13.03.2025 60% - 80% Festanstellung
Sachbearbeitung Finanz- und Rechnungswesen 60 - 80% (m/w/d)
kunden aus der ganzen Welt freuen sich auf massgeschneiderte Ferienerlebnisse
Firma: Persigo Stans AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)