Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (w/m/d) in Homburg
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
Dafür steht Brunel!
Brunel Benefits
Vielseitige Karrierechancen und Einblicke in Top-Unternehmen vom Mittelständler bis zum Global Player und über verschiedenste Branchen hinweg - das ist es, was unsere Mitarbeitenden bei Brunel erwarten können. Doch da ist noch viel mehr:
Damit unsere Mitarbeitenden die beruflichen Herausforderungen bestmöglich annehmen und meistern können, unterstützen wir sie durch individuelle Weiterbildungs-, Förder- und Aufstiegsmöglichkeiten.
Wir achten auf eine gute Work-Life-Balance bei all unseren Mitarbeitenden. Teilzeitbeschäftigungen im Sinne einer besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit sind daher fester Teil unseres Angebots.
Unser breit gefächertes Standortnetzwerk über die gesamte DACH-CZ-Region hinweg sowie unser umfangreiches Kundenportfolio bieten sichere, abwechslungsreiche Arbeitsplätze, bei Interesse auch international.
Nachhaltigkeit und Diversity
Als global aufgestelltes Unternehmen tragen wir Verantwortung – für unsere Mitarbeitenden, aber auch für die Gesellschaft und die Umwelt. Das ist für uns kein leeres Versprechen, vielmehr übernehmen wir diese Verantwortung jeden Tag. Unser Einsatz für die Umwelt und unser gesellschaftliches Engagement sind in unserer Environmental-Social-Governance-Strategie (ESG) festgeschrieben.
Bruneller:innen sind Menschen aus vielen verschiedenen Kulturen und Nationen. Die Vielfältigkeit unserer Mitarbeitenden ist fester Bestandteil unserer heterogenen Teams und eine große Stärke. Denn so wird jede Aufgabe facettenreich, innovativ und effizient gelöst.
Kennziffer der Stellenbeschreibung: TR-242238
Deutschland, Homburg
Vollzeit: 40 Stunden pro Woche
Erfahrung: 2 Jahre
Bewerbungsschluss: 15. Januar 2025
Über den Job
Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen? Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit, sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln - und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (w/m/d).
Ihre Aufgaben
Eigenständig verbuchen Sie sämtliche Geschäftsvorfälle im Rechnungswesen.
In unserer Rechnungseingangssoftware übernehmen Sie die Validierung von Kreditorenrechnungen.
Zudem kümmern Sie sich um die Prüfung und Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen.
Auch die Anlagenbuchhaltung unterstützen Sie mit Ihrem Engagement.
Zusätzlich übernehmen Sie vielfältige allgemeine Aufgaben im Rechnungswesen.
Im Rahmen unseres laufenden SAP-Projekts bringen Sie sich aktiv bei Testprozessen ein.
Ihre Qualifikationen
Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung Einschlägige
Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich
Selbstständige und proaktive Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft sowie Kommunikationsund Durchsetzungsstärke
Sehr gute Kenntnisse in SAP sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen
Ihre Vorteile
Firma: Brunel Switzerland AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Homburg (TG)