Sachbearbeitung Finanzen in Zürich
Stellenbeschreibung
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Anstellungsart
Teilzeit
Arbeitsort
8000 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Sind Sie auf der Suche nach einer Funktion als Sachbearbeiter/in Finanzen in einem spannenden Unternehmen im Bereich Industrie? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Das Unternehmen ist ein erfolgreicher Anbieter von technischen Lösungen für die Elektroinstallationsbranche. Sie entwickelt und vertreiben innovative Produkte, die vor allem in den Bereichen Kabelmanagement, Energie- und Datenübertragung sowie Infrastruktur zum Einsatz kommen. Mit einem klaren Fokus auf Qualität und Nachhaltigkeit unterstützt das Unternehmen zudem Bau- und Industrieprojekte. Die Produkte zeichnen sich durch hohe Effizienz und Sicherheit aus und sind auf die spezifischen Bedürfnisse von Installateuren und Elektrikern abgestimmt. Aktuell suchen Sie ein/e Sachbearbeiter/in Buchhaltung. Werden auch Sie ein Teil davon, Sie können sich auf ein motiviertes Team freuen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie verantworten die quartalsweise Mehrwertsteuerabrechnung und sind für diverse Monatsabschlussarbeiten einschliesslich verbuchen von Abschlussbuchungen zuständig
Sie helfen bei der Erstellung der internen und externen Abschlüssen mit und stellen die ordnungsgemässe Abstimmung der Konten sicher
Zudem erfassen Sie täglich die Debitorenzahlungen und verbuchen Bankbelege, um eine präzise und aktuelle Buchführung zu gewährleisten
Ausserdem erstellen Sie die Steuererklärung, erstellen Absatzerfolgsrechnungen und führen diverse Auswertungen für interne Stellen durch
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung bildet die Basis für Ihre Arbeit
Sie bringen idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Sachbearbeitung Rechnungswesen mit und sind ambitioniert weiterzumachen
Fundierte Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen wie Abacus sind ein Muss, weitere IT-Kenntnisse sind von Vorteil
Ihre kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit hilft Ihnen, sich schnell in die neue Rolle einzufinden und erfolgreich zu agieren
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Ein modernes Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen Entwicklung
Flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Ein kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinschaftlich Herausforderungen meistert
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Bezirk Bülach.
Kontakt: Linda Andrina Erb, l.erb@careerplus.ch, +41 44 250 86 86 ID: 664270
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4.84.8 von 5 Sternen
8000 Zürich, ZH
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)