Sachbearbeitung Finanzen und Administration in Oberdorf (NW)
Unsere Mandantin, die Ausgleichskasse / IV-Stelle Nidwalden, ist mit Durchführungsaufgaben in zehn verschiedenen Sozialversicherungszweigen betraut. Wir suchen per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit zur Unterstützung der Stabsstelle Finanzen sowie der Abteilung Rechts- / Regressdienst und Direktion für die
Sachbearbeitung Finanzen und Administration 80-100%
AUFGABENBESCHREIBUNG
Tätigkeitsbereich Finanzen
Verarbeitung Tagesgeschäft (Zahlungseingang/-ausgang)
Erfassung, Kontierung und Buchung der Belege
Führung der Kreditorenbuchhaltung/Kasse
Mithilfe im Lohn-/Salärwesen
Erstellen von Monatsabschlüssen
Tätigkeitsbereich Rechts-/Regressdienst, Direktion
Erledigung von Korrespondenz mit diversen Stellen (Versicherte, Versicherungen, usw.)
Termin- und Verjährungskontrollen
Erfassung von Rechtsschriften, Erstellen von Beilagenverzeichnissen
Allgemeine administrative und organisatorische Arbeiten in diversen Bereichen
ERFORDERLICHES PROFIL
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Pro?l E) mit einigen Jahren Berufserfahrung
Kenntnisse des Sozial- und/oder Privatversicherungs-bereichs von Vorteil
Exakte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Flair für Zahlen
Freude an einem breit gefächerten Aufgabengebiet und Interesse an organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
Ausgeglichene, ?exible und verschwiegene Persönlichkeit
Unser Angebot/ Ihr Gewinn
Eingespieltes, dynamisches und erfahrenes Team
Moderne Infrastruktur an guter Lage
Rundum gutes Anstellungspaket
sorgfältige Einarbeitung ist gewährleistet
Gute ÖV-Anbindung und Parkmöglichkeiten
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Home-O?ce Möglichkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freue ich mich über Ihr komplettes Bewerbungsdossier.
Anita Mondelli-Omlin, Principal Consultant Albedis AG * Schützengasse 16 * 8001 Zürich
Telefon +41 44 220 15 66
E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:10 April 2025
Pensum:80%
Vertragsart:Festanstellung
Arbeitsort:6370 / Stans
EINFÜHRUNG
Firma: Albedis SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oberdorf (NW)