Sachbearbeitung Innendienst (m/w) 100% in Luzern

Ein führender Schweizer Grosshändler für Baumaterialien sucht einen engagierten Sachbearbeiter Innendienst (m/w) für seinen Standort in der Zentralschweiz. Der ideale Kandidat verfügt über eine Ausbildung im Bereich Sanitär, Haustechnik oder Innenausbau sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Kundenorientierung. In dieser vielseitigen Position ist der Mitarbeiter für die Erstellung von Offerten, Kundenbetreuung und administrative Aufgaben im Sanitärbereich verantwortlich.

Aufgaben

- Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Auftragsauslösungen im Sanitärbereich
- Bearbeitung telefonischer Kundenanfragen und Erteilung von Auskünften
- Aufnahme von Bestellungen und Einholen von Angeboten bei Lieferanten
- Verarbeitung von Kundenbeanstandungen und Durchführung administrativer Aufgaben

Profil

- Abgeschlossene Ausbildung im Sanitär-/Haustechnikbereich oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund
- Gute EDV-Kenntnisse und versierter Umgang mit MS-Office-Programmen erforderlich
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und hohe Kundenorientierung werden erwartet
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind notwendig

Wissenswertes

- Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in gutem Arbeitsumfeld
- Intensive Einarbeitung mit Produkt- und Systemschulungen
- Unterstützung bei fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung
- Homeoffice-Möglichkeit nach Absprache
- Grosszügige Ferienregelung mit Einkaufsoption

Arbeitsort

6005 Luzern

Kontakt

Matthias Aebi

044 576 47 40
24.03.2025 100% Festanstellung 75'000 - 80'000 CHF / Jahr

Sachbearbeitung Innendienst (m/w) 100%

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.03.2025

powered by: workpool.jobs