Sachbearbeitung Innendienst - Export (m/w) 100% in Urdorf

Das Unternehmen, ein weltweit tätiges Schweizer Unternehmen, welches seit über 40 Jahren international agiert, sucht zur Erweiterung des Teams einen Sachbearbeiter im Innendienst – Export (m/w). Das Unternehmen ist im Infrastrukturbau zu Hause und bietet hochstehende Systemlösungen an.

Fühlen Sie sich im Export wohl und suchen Sie eine neue Herausforderung, dann zögern Sie nicht länger um Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen bei uns einzureichen.

02

Ihre Aufgabe

– Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Lieferung inkl. Fakturierung
– Abwicklung des nationalen und internationalen Versandprozesses inkl. Organisation der Transporte
– Erstellung aller erforderlichen Dokumente für den Transport und Verzollung
– Vorbereitung von Stückgutsendungen (Versanddokumente, Gefahrengüter etc.)
– Auftragskoordination und Drehscheibe für interne Ansprechpartner

03

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Internationales Tätigkeitsfeld

Mindestens 5 Wochen Ferien

Moderner Arbeitsplatz

04

Ihr Profil

– Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
– Weiterbildung im Export (z.B. Sachbearbeiter Export)
– Berufserfahrung mit internationalen Kurier- und Stückgutsendungen
– Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere von Vorteil
– Interesse und Verständnis für Technik

05

Wissenswertes

– Flexible Arbeitszeitgestaltung
– Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
– Internationales Tätigkeitsfeld
– Mindestens 5 Wochen Ferien
– Moderner Arbeitsplatz

Stelle weiterempfehlen
Sachbearbeitung Innendienst – Export (m/w) 100%

Lohnband

80'000 - 85'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Urdorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.10.2024

powered by: workpool.jobs