Sachbearbeitung Klientenadministration 80 - 100% (m/w/d)
Mein Kunde sucht hier eine Person, welche sich nicht scheut, in einem Chaos zu arbeiten. Dieses Chaos wird zurzeit aufgeräumt aber es herrscht eine aktive Dynamik. Auch darf es gerne ein Senior sein, welcher mit beiden Beinen im Leben steht.
Jemand aus der Gesundheitsbranche mit HR Erfahrung ist sehr gerne gesehen :-)
Was sind meine Vorteile?
Eine sinnstiftende, erfüllende Aufgabe mit Menschen
Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet
Eigenverantwortung und Handlungsspielraum für Initiative und Ideenumsetzung
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Regenerationsurlaub, Dienstaltergeschenk sowie mind. 2-3 zusätzliche Freitage
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Die Stiftung ist eine soziale Institution, die sich für Menschen mit Beeinträchtigung in den Bereichen Wohnen, Arbeit und Tagesstätte einsetzt. Im Mittelpunkt steht der Mensch, wobei professionelle und wertschätzende Zusammenarbeit die Basis des täglichen Handelns bildet.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Kloten
Vakanz-Nr
V-XPT-7E8
Silver Plaza Inc.
390 NE 191st St, #8763, MIAMI, FL 33179, USA
2024 Silver Plaza Inc., Miami, FL, USA. All rights reserved.
Universal-Job
Sachbearbeitung Klientenadministration 80 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Als Sachbearbeiter Klientenadministration übernimmst du die umfassende Betreuung der Klienten- und Lohnadministration (im Abacus) für Menschen mit Beeinträchtigung. Du kümmerst du dich um Ein- und Austritte, verwaltest Klientendaten und bereitest wichtige Unterlagen für das kantonale Sozialamt vor. Die Fakturierung von Pensionskosten und die Zusammenarbeit mit Versicherungen und Behörden gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Als zentrale Ansprechperson arbeitest du bereichsübergreifend und unterstützt bei verschiedenen administrativen Projekten. Du arbeitest in einer internen Schnittstelle, welche sehr wichtig ist.
Diese Anstellung startet temporär und bei Eignung kommt eine Festanstellung in Frage.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bringst eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Klienten- oder Lohnadministration mit. Der Umgang mit Office-Programmen ist für dich selbstverständlich, und Erfahrung mit Abacus wird gewünscht. Als selbständige und diskrete Persönlichkeit verfügst du über ausgeprägte Sozialkompetenz und vernetztes Denken. Auch in stressigen Situationen behältst du den Überblick.
Firma: Silver Plaza
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kloten (ZH)