Sachbearbeitung Kundendienst D/E/F (8050 Zürich) w/m 80% - 100%

Wir suchen für unseren Kunden, ein Finanzdienstleistungsunternehmen in Zürich, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Kundenberatung. In dieser Funktion sind Sie zusammen in einem jungen, aufgestelltem Team zuständig für folgende Aufgabe:

- Neuanträge prüfen auf Vollständigkeit, fehlende Unterlagen anfordern - Anträge bewerten nach Firmeninternen Richtlinien - Telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung von Kunden in Deutsch, Französisch und Englisch - Kontakt zu Ämter und Behörden - Administrative Unterstützung im Team

Für diese Stelle wenden wir uns an eine Person mit folgendem Profil:

- Kaufmännische Grundausbildung o.ä. (z. B. Handelsschule) - Bereits Erfahrung aus einer kundenorientierten Tätigkeit (z.B. Call Center, Reisebüro, Telekommunikation-) - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Gute bis sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse - Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil - Alter ab 20 Jahren bis 50 Jahren

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch

Markus Bruppacher

052 / 720 66 44

info@vistoria.ch

www.vistoria.ch

Copyright 2017 | Alle Rechte vorbehalten.
02.10.2024

8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent

Firma: Vistoria Group

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.10.2024

powered by: workpool.jobs