Sachbearbeitung Kundendienst D/E/F (8050 Zürich) w/m 80% - 100%
Wir suchen für unseren Kunden, ein Finanzdienstleistungsunternehmen in Zürich, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Kundenberatung. In dieser Funktion sind Sie zusammen in einem jungen, aufgestelltem Team zuständig für folgende Aufgabe:
- Neuanträge prüfen auf Vollständigkeit, fehlende Unterlagen anfordern
- Anträge bewerten nach Firmeninternen Richtlinien
- Telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung von Kunden in Deutsch, Französisch und Englisch
- Kontakt zu Ämter und Behörden
- Administrative Unterstützung im Team
Für diese Stelle wenden wir uns an eine Person mit folgendem Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung o.ä. (z. B. Handelsschule)
- Bereits Erfahrung aus einer kundenorientierten Tätigkeit (z.B. Call Center, Reisebüro, Telekommunikation…)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute bis sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse
- Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil
- Alter ab 20 Jahren bis 50 Jahren
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch
Vistoria Group
Markus Bruppacher
052 / 720 66 44
info@vistoria.ch
www.vistoria.ch
Firma: Vistoria Group
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)