Sachbearbeitung Leistungsmanagement im Gesundheitswesen (80-100%) (m/w/d)
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Deine Verantwortung
Allgemeine administrative Unterstützung: Effiziente Durchführung administrativer Aufgaben innerhalb des Teams für Leistungsmanagement.Datenimport und -verwaltung: Zuständig für den Import von Leistungsdaten aus verschiedenen Subsystemen und deren Fehlerbehebung.Benutzerbetreuung und Systemverwaltung: Beratung zu Fragen des Leistungserfassungssystems IBI-care und Verwaltung der Zugriffsrechte.Dokumentation und Reporting: Erstellung und Bearbeitung von Prüflisten sowie Erzeugung von Berichten nach Vorgaben.Stammdatenmanagement: Pflege der Stammdaten in den Systemen und Koordination der Schnittstellen zu beteiligten Abteilungen.
Deine Skills
Ausbildung: Kaufmännische oder medizinische Grundausbildung.Branchenkenntnisse: Gutes Verständnis des Netzwerks im schweizerischen Gesundheitssystem.IT-Kompetenzen: IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen.Fachwissen: Kenntnisse des ambulanten Tarifsystems sind ein Plus.Arbeitsweise: Selbstständig, lösungsorientiert und zuverlässig mit einer analytischen und vernetzten Denkweise.Persönliche Eigenschaften: Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
Benefits
Homeoffice
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41 44 385 21 53
Auf einen Blick
Veröffentlicht:02 Dezember 2024
Pensum:60 – 80%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:Basel
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)