Sachbearbeitung Patientenadministration in Zürich

Aufgabenbereich

Sie sind im Team Patientenadministration zuständig für sämtliche Zahlungseingänge inkl. Anzahlungen (verbuchen/kontrollieren) und für das Mahn- und Betreibungswesen.
Sie sind zuständig für die Fakturierung und Rechnungskontrolle im ambulanten Bereich.
Sie helfen zudem bei Statistiken und Abschlüssen mit und erledigen anfallende Zusatzaufgaben in der Patientenadministration.

Anforderungsprofil

Sie verfügen über eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und haben evtl. sogar Erfahrung im Gesundheitswesen
Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse
Ziel-, leistungs- und kundenorientiert, kommunikationsstark, teamfähig und offen gegenüber Veränderungen

Kontakt

Helen Garcia
044 213 21 30
helen.garcia@jokerpersonal.ch

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Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 22.01.2025

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