Sachbearbeitung Patientenadministration in Zürich
Aufgabenbereich
Sie sind im Team Patientenadministration zuständig für sämtliche Zahlungseingänge inkl. Anzahlungen (verbuchen/kontrollieren) und für das Mahn- und Betreibungswesen.
Sie sind zuständig für die Fakturierung und Rechnungskontrolle im ambulanten Bereich.
Sie helfen zudem bei Statistiken und Abschlüssen mit und erledigen anfallende Zusatzaufgaben in der Patientenadministration.
Anforderungsprofil
Sie verfügen über eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und haben evtl. sogar Erfahrung im Gesundheitswesen
Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse
Ziel-, leistungs- und kundenorientiert, kommunikationsstark, teamfähig und offen gegenüber Veränderungen
Kontakt
Helen Garcia
044 213 21 30
helen.garcia@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)