Sachbearbeitung Patientenadministration in Zürich
Aufgabenbereich
Sie sind im Team Patientenadministration zuständig für sämtliche Zahlungseingänge inkl. Anzahlungen (verbuchen/kontrollieren) und für das Mahn- und Betreibungswesen.
Sie sind zuständig für die Fakturierung und Rechnungskontrolle im ambulanten Bereich.
Sie helfen zudem bei Statistiken und Abschlüssen mit und erledigen anfallende Zusatzaufgaben in der Patientenadministration.
Anforderungsprofil
Sie verfügen über eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und haben evtl. sogar Erfahrung im Gesundheitswesen
Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse
Ziel-, leistungs- und kundenorientiert, kommunikationsstark, teamfähig und offen gegenüber Veränderungen
KontaktHelen Garcia
044 213 21 30Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
8 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)