Sachbearbeitung Rechnungswesen 60 - 80% (m/w/d) in Dürnten
Unser Kunde bietet dir eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen. Du hast die Möglichkeit, deine Fähigkeiten einzubringen und weiter auszubauen. Ein attraktives Gesamtpaket sowie verschiedene Benefits runden das Angebot für dich ab.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist weltweit führend in der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Komponenten, Geräten und Systemen für die Belüftung und Klimatisierung von Räumen.
Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort Dürnten
Vakanz-Nummer 35R-23N
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Annonce du: lundi 9 septembre 2024
Titre du poste :
Sachbearbeitung Rechnungswesen 60 - 80% (m/w/d)
Entreprise :
Universal-Job AG
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Dürnten Conseils en personnel Durée indéterminée 60% - 80% Employé
Sachbearbeitung Rechnungswesen 60 - 80% (m/w/d)
Was ist meine Funktion? In der Sachbearbeitung Rechnungswesen bringst du deine umfassende Erfahrung und Leidenschaft für präzise Buchhaltung ein, um effiziente und fehlerfreie Prozesse sicherzustellen.
• Leitung der Debitorenbuchhaltung. • Durchführung von Mahnläufen. • Unterstützung bei der Kreditorenbuchhaltung und im Hauptbuch. • Abwicklung von Direktlieferungen (einschliesslich Abholung und Weiterverrechnung). • Überwachung von Fehlermeldungen und Warenrücksendungen. • Kontrolle der Wareneingänge. • Unterstützung bei der Betreuung von Lernenden. Was brauche ich, um erfolgreich zu sein? Deine analytische Denkweise und sorgfältige Arbeitsweise helfen dir, Herausforderungen erfolgreich zu meistern und einen wertvollen Beitrag zur finanziellen Transparenz und Stabilität des Unternehmens zu leisten. • Langjährige Erfahrung im Bereich Rechnungswesen. • Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter/-in im Rechnungswesen. • Gute Englischkenntnisse und Französischkenntnisse sind von Vorteil. • Analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe sowie präzise und eigenständige
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Arbeitsweise.
• Ausgezeichnete Kenntnisse in MS Office.
Was sind meine Vorteile?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dürnten (ZH)