Sachbearbeitung Rechnungswesen & Personaladministration in Zürich
Sind Sie zahlenaffin und suchen eine vielseitige Aufgabe mit HR-Bezug in einem erfolgreichen Unternehmen? Dann übernehmen Sie die Verantwortung im Rechnungswesen und Personaladministration!
Ein erfolgreiches Unternehmen in der Energiebranche bietet innovative Lösungen in der Strom- und Wasserversorgung sowie zukunftsorientierte Dienstleistungen im Bereich erneuerbarer Energien. Mit einer wertebasierten Unternehmenskultur setzt es auf Nachhaltigkeit, Digitalisierung und moderne Arbeitsprozesse. Mitarbeiter profitieren von kurzen Entscheidungswegen, hoher Eigenverantwortung und einer offenen Unternehmenskultur. Zur Verstärkung des Teams wird eine motivierte Fachkraft im Rechnungswesen gesucht, die auch Aufgaben in der Personaladministration übernimmt. Es erwarten Sie vielseitige Aufgaben, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld direkt am Zürichsee.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute unter +41 44 250 86 86!
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie übernehmen eigenständig den gesamten Kreditorenprozess und stellen eine fristgerechte Zahlung aller Rechnungen sicher
Die termingerechte und korrekte Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnung liegt in Ihrer Verantwortung und erfordert Ihr analytisches Denken
Neben der Unterstützung im Rechnungswesen wirken Sie aktiv in der Personaladministration mit, inklusive Lohnverarbeitung und Sozialversicherungsaufgaben
Sie unterstützen das Team durch Stellvertretungen und übernehmen Projektaufgaben, wodurch Sie aktiv zur Weiterentwicklung der Finanzprozesse beitragen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Rechnungswesen oder bringen Erfahrung in diesem Bereich mit
Eine Weiterbildung oder Erfahrung in der Personaladministration ist von Vorteil, insbesondere im Bereich Lohnverarbeitung und Sozialversicherungen
Ihre IT-Affinität und sicheren MS-Office-Kenntnisse, idealerweise ergänzt durch Erfahrung mit Abacus, ermöglichen Ihnen eine effiziente Arbeitsweise
Sie sind eine teamfähige, belastbare und eigenverantwortliche Persönlichkeit, die sich durch analytisches Denken und eine präzise Arbeitsweise auszeichnet
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Ein kleines, agiles Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einem motivierten Team
Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in einer abwechslungsreichen Tätigkeit
Förderung und Unterstützung von Weiterbildungen zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
Ein moderner Arbeitsplatz mit attraktiven Zusatzleistungen und direkter Lage am Zürichsee
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Zürich rechtes Seeufer.
Kontakt: Sophia Bernard, E-Mail schreiben, +41 44 250 86 86 ID: 667369
Arbeitsort
8000 Zürich
12.03.2025 70% - 80% Festanstellung
Sachbearbeitung Rechnungswesen & Personaladministration
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)