Sachbearbeitung Rechnungswesen & Personaladministration in Zürich

Ein erfolgreiches Unternehmen in der Energiebranche bietet innovative Lösungen in der Strom- und Wasserversorgung sowie zukunftsorientierte Dienstleistungen im Bereich erneuerbarer Energien. Mit einer wertebasierten Unternehmenskultur setzt es auf Nachhaltigkeit, Digitalisierung und moderne Arbeitsprozesse. Mitarbeiter profitieren von kurzen Entscheidungswegen, hoher Eigenverantwortung und einer offenen Unternehmenskultur. Zur Verstärkung des Teams wird eine motivierte Fachkraft im Rechnungswesen gesucht, die auch Aufgaben in der Personaladministration übernimmt. Es erwarten Sie vielseitige Aufgaben, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld direkt am Zürichsee.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute unter +41 44 250 86 86!

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie übernehmen eigenständig den gesamten Kreditorenprozess und stellen eine fristgerechte Zahlung aller Rechnungen sicher

Die termingerechte und korrekte Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnung liegt in Ihrer Verantwortung und erfordert Ihr analytisches Denken

Neben der Unterstützung im Rechnungswesen wirken Sie aktiv in der Personaladministration mit, inklusive Lohnverarbeitung und Sozialversicherungsaufgaben

Sie unterstützen das Team durch Stellvertretungen und übernehmen Projektaufgaben, wodurch Sie aktiv zur Weiterentwicklung der Finanzprozesse beitragen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Rechnungswesen oder bringen Erfahrung in diesem Bereich mit

Eine Weiterbildung oder Erfahrung in der Personaladministration ist von Vorteil, insbesondere im Bereich Lohnverarbeitung und Sozialversicherungen

Ihre IT-Affinität und sicheren MS-Office-Kenntnisse, idealerweise ergänzt durch Erfahrung mit Abacus, ermöglichen Ihnen eine effiziente Arbeitsweise

Sie sind eine teamfähige, belastbare und eigenverantwortliche Persönlichkeit, die sich durch analytisches Denken und eine präzise Arbeitsweise auszeichnet

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Ein kleines, agiles Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einem motivierten Team

Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in einer abwechslungsreichen Tätigkeit

Förderung und Unterstützung von Weiterbildungen zur persönlichen und beruflichen Entwicklung

Ein moderner Arbeitsplatz mit attraktiven Zusatzleistungen und direkter Lage am Zürichsee

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Zürich rechtes Seeufer
CHF 80'000 - 85'000
70 - 80 %
ID 667369

Zur Bewerbung

Ihr Kontakt

Sophia Bernard
Beraterin

+41 44 250 86 86
12.03.2025

8000 Zürich (ZH) 70% - 80% By agreement Permanent

Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 14.03.2025

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