Sachbearbeitung Steuern / Treuhand (m/w/d) 60-100% in Dietikon
Seit 1988 steht der Familienbetrieb Confisus Treuhand AG, mit Standort in Dietikon, für Qualität und Kompetenz in den Bereichen Treuhand, Beratung, Steuern und Revision. Unsere Kunden sind kleinere bis mittelgrosse KMU aus der ganzen Deutschschweiz. Für die Betreuung unserer Kunden suchen wir Sie als
Sachbearbeitung Steuern / Treuhand (m/w/d) 60-100%
Zu Ihren Aufgaben gehören:
Das Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und tlw. auch für juristische Personen
Das Anfordern fehlender Unterlagen
Die Betreuung von Bestandkunden und Aufnahme von Neukunden
Die Mitarbeit bei der Steueradministration sowie internen Prozessen
Das Fristenmanagement und die Veranlagungsprüfung
Die Mitarbeit bei Mandatsbuchhaltungen sowie im Kreditorenmanagement
Je nach Erfahrung und Interesse sind weitere Aufgaben aus dem Treuhandbereich möglich
Wir suchen Personen mit:
Einer abgeschlossenen kaufmännischen Lehre
Berufserfahrung aus dem Bereich Steuern, Treuhand und Buchhaltung
Weiterbildungen aus dem Steuer- und Treuhandbereich wären von Vorteil
Versiertem Umgang mit IT-Tools, z.B. Proffix, Dr. Tax. M-Files, MS-Office o.a.
Selbstorganisierender, strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise
Einer unkomplizierten und freundlichen Art
Ihre Perspektiven:
Es bietet sich hier eine Aufgabe mit viel Abwechslung und grosser Selbstständigkeit in einer unkomplizierten Firmenkultur mit flacher Hierarchie
Option zur langfristigen Übernahme der Steuerbereichsbetreuung, Prozessoptimierung und Bereichsmitgestaltung
Interessiert? Dann freut sich unser Personalberater Michael Bletsch auf Ihre Bewerbung. Fragen? Bitte gerne unter bletsch@bletsch-selection.
Kontakt
Michael Bletsch
Auf einen Blick
Veröffentlicht:10 April 2025
Pensum:60 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend)
Arbeitsort:
Fähigkeiten
BuchhaltungRechnungswesenRechnungswesen-SachbearbeitungSteueramtSteuerberatungSteuererklärungSteuernSteuerwesenTreuhandTreuhandaufgabenTreuhandwesen
Firma: bletsch-selection
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)