Sachbearbeitung Treuhand 70 - 100% (m/w/d) in Kriens
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Treuhand. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: Sachbearbeiter/in Treuhand, Treuhänder/in, Mandatsleiter/in, Leiter/in Treuhand.Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten. Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Deine Rolle
Unser Rocken-Partner aus dem Grossraum Zürich zählt mit 8 Standorten in der Schweiz zu den führenden Treuhand- und Revisionsgesellschaften und betreut nahezu 2'000 nationale und internationale Unternehmenskunden. Als innovativer und digitalisierter Arbeitgeber ermöglicht dieser Partner seinen Mitarbeitenden ein hochmodernes und spannendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
Deine Verantwortung
• Buchhaltung: Du führst eigenständig die Finanz- und Lohnbuchhaltungen der Mandanten • Jahresabschlüsse: Du unterstützt bei der Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen • Steuererklärungen: Du erstellst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen • Kundenbetreuung: Du arbeitest eng mit den Mandatsleiterzusammen und unterstützt in der
Kundenberatung • Prozessoptimierung: Du hilfst aktiv bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung unserer internen
Prozesse
Deine Skills
1 / 2
• Ausbildung: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Treuhandbereich
• Erfahrung: Erste Berufserfahrung im Treuhandwesen ist von Vorteil, aber kein Muss • Kompetenzen: Du bist kundenorientiert, dienstleistungsstark und legst Wert auf hohe Qualität • Persönlichkeit: Du bist aufgeschlossen, flexibel, belastbar und ein positiver Teamplayer • Sprachkenntnisse: Du sprichst Deutsch auf Muttersprachniveau und hast gute Englischkenntnisse;
weitere Sprachen sind ein Plus
Benefits
• Flexible Arbeitszeitgestaltung • Zahlreiche Mitarbeiterevents • Markt- und Leistungsgerechte Löhne • Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte • Eingespieltes und dynamisches Team ROCKEN Jobs:
Arbeitsort Kriens
Kontakt
Katharina Röver, +41 44 385 21 74
2 / 2
Annonce du: samedi 21 septembre 2024
Titre du poste :
Sachbearbeitung Treuhand 70 - 100% (m/w/d)
Entreprise :
Rocken®
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Kriens Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Poste à responsabilités
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeitung Treuhand 70 - 100% (m/w/d)
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kriens (LU)