Sachbearbeitung Treuhand 80-100% (a) in Basel
Aufgaben
Tatkräftig unterstützen Sie bei:
- Finanzbuchhaltungen für KMUs
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Lohnbuchhaltungen und Zahlungsverkehr der Mandanten
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen
- Administrative Unterstützung des Teamleiters
Anforderungen
- Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau
-Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand
Sie können fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen vorweisen. Menschlich gewinnt man mit Ihnen einen loyalen und sorgfältig arbeitenden (Zahlen)Mensch, welcher sich ausserdem durch ein hohes Dienstleistungsbewusstsein und Teamfähigkeit auszeichnet.
Informatik
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Dr. Tax – gute Kenntnisse von Vorteil
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
weitere Sprachen von Vorteil
Alter
Sie sind ca. zwischen 20 und 40 Jahre jung.
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Raum Basel/Baselland
Spezielles
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Treuhand-Unternehmen aus der Region und bietet attraktive Anstellungsbedingungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Sind Sie neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail.
Kontakt
Lydia Philipp
+41 61 263 71 04
punkt personal AG
05.12.2024
80 - 100%
Fachverantwortung
Festanstellung
.Sachbearbeitung Treuhand 80-100% (a)
Ausgangslage
Finanzdienstleistungen sind Ihre berufliche Komfortzone? Sie können Erfahrung im Treuhandbereich vorweisen? Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich in einem kleinen Team? Dann lohnt es sich, weiter zu lesen!
.Sachbearbeitung Treuhand 80-100% (a)
Stellenvakanz-Nr. 4529
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)