Sachbearbeitung Treuhand (m/w/d) in Berneck
Unser Rocken Partner ist ein modernes Treuhandbüro, dass seinen Kunden erstklassige Beratung in den Bereichen Treuhand, Steuern, Wirtschaftsprüfung und Immobilien bietet. Wertschätzt Du einen Arbeitgeber, der Weiterbildungen finanziell unterstützt und Dir ausgezeichnete Perspektiven bietet? Hier wird ein gutes Arbeitsklima, eine angenehme Teamatmosphäre, sowie moderne Infrastruktur gross geschrieben. Bewirb Dich jetzt!
Deine Verantwortung
Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
Du arbeitest unseren Steuerberatern zu und hilfst bei der Fertigstellung privater Steuerkunden
Du hast Verantwortung über Finanz- und Lohnbuchhaltung
Generierung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Unterstützung bei Projektarbeiten
Deine Skills
Du verfügst über eine kaufmännische Berufsbildung und hast bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung oder in der Treuhandbranche
Abgeschlossene Weiterbildungen als Sachbearbeiter oder im Rechnungswesen sind von Vorteil
Du hast gute EDV Kenntnisse
Du bist begeisterungsfähig und betreust unsere Kunden auch gerne im direkten Kontakt
Gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Benefits
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Berneck
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Berneck (SG)