Sachbearbeitung Treuhand in Luzern

Möchten Sie verantwortungsvolle Treuhandaufgaben in einem dynamischen Umfeld übernehmen? Unterstützen Sie mit Ihrem Fachwissen ein erfolgreiches Team im Bereich Finanzen und Steuerberatung!

Ein junges, angesehenes Treuhandunternehmen bietet massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuerberatung und Unternehmensberatung an. Mit einem starken Fokus auf Qualität, Kundennähe und Mitarbeiterzufriedenheit zeichnet sich das Unternehmen durch eine wertschätzende Unternehmenskultur und Flexibilität aus. Mitarbeiter profitieren von einem modernen Arbeitsumfeld, internen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem offenen, unterstützenden Team. Aktuell wird eine engagierte Sachbearbeiterin Treuhand 60-100% gesucht, die die Betreuung von Mandaten übernimmt und in enger Zusammenarbeit mit dem Team abwechslungsreiche Projekte realisiert. Entwicklungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsklima stehen im Vordergrund.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie übernehmen die selbstständige Betreuung von Mandaten und erstellen Finanzabschlüsse sowie Steuererklärungen
Laufende Buchhaltungen werden von Ihnen präzise geführt und Lohnbuchhaltungen zuverlässig betreut
Die Kommunikation mit Ämtern und Behörden sowie die Beratung der Mandanten in steuerlichen Fragen gehören zu Ihren Hauptaufgaben
Sie arbeiten eng mit dem Team zusammen, um die Mandanten optimal zu betreuen und kontinuierliche Verbesserungen umzusetzen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Treuhandbereich wird vorausgesetzt, Berufserfahrung ist von Vorteil
Weiterbildungen wie Sachbearbeiter/in Treuhand oder ähnliches sind wünschenswert und unterstützen Ihre Karriere
Sie haben sehr gute Kenntnisse in gängigen Buchhaltungsprogrammen und sind sicher im Umgang mit MS Office
Teamfähigkeit, Kundenorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln
Moderne Arbeitsmittel und ein angenehmes, kollegiales Arbeitsumfeld erwarten Sie
Regelmässige Schulungen und Fortbildungen unterstützen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Sie geniessen attraktive Mitarbeiterrabatte und eine ausgezeichnete betriebliche Vorsorge

Interessiert an einer spannenden und verantwortungsvollen Position im Treuhandbereich? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams!

Raum Luzern
CHF 80'000 - 95'000
60 - 100 %
ID 662827

Ihr Kontakt

Giulia Burkhard
Senior Beraterin

+41 41 226 30 00

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

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Publikationsdatum: 10.09.2024

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