Sachbearbeitung Treuhand in Luzern

Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Gehalt CHF 80’000 - CHF 95’000 pro Jahr
Anstellungsart 100% Pensum: 90-100%
Arbeitsort
6004 Luzern, LU
Vollständige Stellenbeschreibung
Möchten Sie verantwortungsvolle Treuhandaufgaben in einem dynamischen Umfeld übernehmen? Unterstützen Sie mit Ihrem Fachwissen ein erfolgreiches Team im Bereich Finanzen und Steuerberatung! Ein junges, angesehenes Treuhandunternehmen bietet massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuerberatung und Unternehmensberatung an. Mit einem starken Fokus auf Qualität, Kundennähe und Mitarbeiterzufriedenheit zeichnet sich das Unternehmen durch eine wertschätzende Unternehmenskultur und Flexibilität aus. Mitarbeiter profitieren von einem modernen Arbeitsumfeld, internen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem offenen, unterstützenden Team. Aktuell wird eine engagierte Sachbearbeiterin Treuhand 60-100% gesucht, die die Betreuung von Mandaten übernimmt und in enger Zusammenarbeit mit dem Team abwechslungsreiche Projekte realisiert. Entwicklungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsklima stehen im Vordergrund. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen die selbstständige Betreuung von Mandaten und erstellen Finanzabschlüsse sowie Steuererklärungen Laufende Buchhaltungen werden von Ihnen präzise geführt und Lohnbuchhaltungen zuverlässig betreut Die Kommunikation mit Ämtern und Behörden sowie die Beratung der Mandanten in steuerlichen Fragen gehören zu Ihren Hauptaufgaben Sie arbeiten eng mit dem Team zusammen, um die Mandanten optimal zu betreuen und kontinuierliche Verbesserungen umzusetzen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Treuhandbereich wird vorausgesetzt, Berufserfahrung ist von Vorteil Weiterbildungen wie Sachbearbeiter/in Treuhand oder ähnliches sind wünschenswert und unterstützen Ihre Karriere Sie haben sehr gute Kenntnisse in gängigen Buchhaltungsprogrammen und sind sicher im Umgang mit MS Office Teamfähigkeit, Kundenorientierung und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie

aus

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln Moderne Arbeitsmittel und ein angenehmes, kollegiales Arbeitsumfeld erwarten Sie Regelmässige Schulungen und Fortbildungen unterstützen Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung Sie geniessen attraktive Mitarbeiterrabatte und eine ausgezeichnete betriebliche Vorsorge

Interessiert an einer spannenden und verantwortungsvollen Position im Treuhandbereich? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! Arbeitsort: Raum Luzern. Kontakt: Giulia Burkhard, g.burkhard@careerplus.ch, +41 41 226 30 00 ID: 662827

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.

Weiter zur Bewerbung

Diesen Job melden
Karriere-GuideJobs durchsuchenGehaltIndeed EventsLänderÜber unsImpressumIndeed-Hilfebereich © 2024 IndeedBarrierefreiheit bei IndeedDatenschutzzentrum und Ad ChoicesMeldung gemäß dem Gesetz über digitale DiensteSeite zur Online-Sicherheit Nutzungsbedingungen
Careerplus ꞏ 4.8 6004 Luzern, LU CHF 80’000 - CHF 95’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100% Link: (CompanyWebsite) Gegründet: 1995 (CompanyFounded) Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee) Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue) Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.09.2024

powered by: workpool.jobs