Sachbearbeitung Treuhand w m (80-100%) in Liestal
Ein dynamisches Team braucht Verstärkung! Unser Kunde ist ein führendes Treuhand-Unternehmen im schönen Baselbiet. Ihre Mitarbeit als Fachkraft ist gefragt. Sie möchten mehr wissen? Gesucht ist:
Stellenvakanz-Nr. 4439
Aufgaben
- Finanzbuchhaltung sowie Debitoren- und Kreditorenbearbeitung
- Anmeldungen für Sozialversicherungen vornehmen
- Lohnbuchhaltungen der Kunden erstellen
- Fachkundige Beratung der Kunden
- MwSt.-Abrechnungen erstellen
- Jahresabschlüsse vorbereiten
- Steuererklärungen erarbeiten
- Mithilfe bei der Abwicklung von Sonderaufträgen
Anforderungen
- kaufmännische Grundausbildung
- erste Erfahrung im Treuhandwesen
- Abschluss als SachbearbeiterIn Treuhand oder eine vergleichbare Weiterbildung von Vorteil
Informatik
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Alter
Sie sind ca. zwischen 20 und 50 Jahre jung.
Stellenantritt
per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Raum Basel/Baselland
Spezielles
Sie mögen Stillstand nicht? Bei diesem Kunden wird stetiges Dazulernen sehr gewünscht und auch unterstützt. Ein angenehmes Arbeitsklima und ein gut eingespieltes Team erwartet Sie. Weitere Pluspunkte sind die attraktiven Arbeitsbedingungen und der moderne Arbeitsplatz. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail. Diskretion ist unser oberstes Gebot!
05.11.2024
4410 Basel Land (CH) 80% - 100% By agreement Permanent
Bewerben
Ausgangslage
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Liestal (BL)