Sachbearbeitung Treuhandwesen 50-100% (w/m) in Basel
Für unseren Kunden, ein kleines aber feines Treuhandunternehmen im Raum Basel, suchen wir Verstärkung! Eine selbstständige und verantwortungsvolle Aufgabe erwartet Sie!
.Sachbearbeitung Treuhandwesen 50-100% (w/m)
Stellenvakanz-Nr. 4848
Aufgaben
- Kundenbuchhaltungen führen
- Lohnbuchhaltung und Lohnadministration
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Kundenberatungen am Telefon und vor Ort
Anforderungen
- kaufm. Grundbildung erfolgreich abgeschlossen (vorzugsweise Treuhandbranche)
- mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen
- vertrauenswürdig und pflichtbewusst
- selbstständig und belastbar
Informatik
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Sprachen
Deutsch: m+s sehr gut
Stellenantritt
per sofort/nach Vereinbarung
Arbeitsort
Raum Basel
Spezielles
Flexible Arbeitszeiten, gute Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel und moderne Anstellungsbedingungen sind Ihnen garantiert.
Wenn Sie mehr über das Unternehmen und die Arbeitsstelle erfahren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email!
So profitieren Sie von uns:
• Bei uns finden Sie Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind.
• Wir kennen die Firmen bzw. Entscheidungsträger persönlich.
• Wir sind diskret. Ihre Daten leiten wir nur mit Ihrem Einverständnis an potenzielle Arbeitgeber weiter.
• Unsere Stellenvermittlung ist für Kandidaten kostenlos.
Kontakt
Lydia Philipp
+41 61 263 71 04
punkt personal AG
28.02.2025
50 - 100%
Fachverantwortung
Festanstellung
.Sachbearbeitung Treuhandwesen 50-100% (w/m)
Ausgangslage
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)