Sachbearbeitung Treuhandwesen 50-100% (w/m) in Basel

Für unseren Kunden, ein kleines aber feines Treuhandunternehmen im Raum Basel, suchen wir Verstärkung! Eine selbstständige und verantwortungsvolle Aufgabe erwartet Sie!

.Sachbearbeitung Treuhandwesen 50-100% (w/m)

Stellenvakanz-Nr. 4848

Aufgaben

- Kundenbuchhaltungen führen
- Lohnbuchhaltung und Lohnadministration
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Kundenberatungen am Telefon und vor Ort

Anforderungen

- kaufm. Grundbildung erfolgreich abgeschlossen (vorzugsweise Treuhandbranche)
- mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen
- vertrauenswürdig und pflichtbewusst
- selbstständig und belastbar

Informatik

Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen

Sprachen

Deutsch: m+s sehr gut

Stellenantritt

per sofort/nach Vereinbarung

Arbeitsort

Raum Basel

Spezielles

Flexible Arbeitszeiten, gute Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel und moderne Anstellungsbedingungen sind Ihnen garantiert.

Wenn Sie mehr über das Unternehmen und die Arbeitsstelle erfahren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email!

So profitieren Sie von uns:

• Bei uns finden Sie Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind.

• Wir kennen die Firmen bzw. Entscheidungsträger persönlich.

• Wir sind diskret. Ihre Daten leiten wir nur mit Ihrem Einverständnis an potenzielle Arbeitgeber weiter.

• Unsere Stellenvermittlung ist für Kandidaten kostenlos.

Kontakt

Lydia Philipp
+41 61 263 71 04

punkt personal AG
28.02.2025
50 - 100%
Fachverantwortung
Festanstellung

.Sachbearbeitung Treuhandwesen 50-100% (w/m)

Ausgangslage

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 01.03.2025

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