Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)
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Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Altstätten SG
Vakanz-Nummer
V-LSM-A28
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Altstätten SG
08.11.2024 100% Festanstellung
Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Engagierter telefonischer Kundenkontakt, Betreuung und individuelle Beratung
Bearbeitung von Anfragen, Offerten, Lieferscheinen und Rechnungsstellung
Erstellung und Bearbeitung von Zoll- und Versanddokumenten sowie Organisation und Überwachung von Transporten und Versand
Überwachung von Lieferterminen für Kunden, Handelsware und Eigenproduktion, sowohl intern als auch extern
Verwaltung von Debitorenstammdaten
Ausführung allgemeiner Büroarbeiten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ
Langjährige Tätigkeit in vergleichbarer Position, Erfahrung im Zollwesen von grossem Vorteil
Einwandfreie Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse
Selbstständige Arbeitsweise sowie kaufmännisches Flair
Kundenorientierte Einstellung
Bereitschaft bei der Umsetzung der qualitativen Ziele in Kundenbindung, Image Beratung und Service
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altstätten (SG)