Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Heerbrugg

Möchtest du tiefer in die Welt unseres Kunden eintauchen? Bewirb dich jetzt und erhalte alle Einzelheiten über dieses Unternehmen sowie über die vielseitige Position als Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst.

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Englisch: B2 - Sehr Gut

Vakanz-Nummer

F6B-QLH

Onur Aydin

+41 71 727 09 13

Bewerben

Universal-Job Heerbrugg
Rheinstrasse 2
9435 Heerbrugg

Job-Alarm
älter als 1 Monat | F6B-QLH

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)

Ort

Heerbrugg

Anstellung

Festanstellung
100%

Start

ab Sofort

Bewerben

Was ist meine Funktion?

Engagierter telefonischer Kundenkontakt, Betreuung und individuelle Beratung

Bearbeitung von Anfragen, Offerten, Lieferscheinen und Rechnungsstellung

Erstellung und Bearbeitung von Zoll- und Versanddokumenten sowie Organisation und Überwachung von Transporten und Versand

Überwachung von Lieferterminen für Kunden, Handelsware und Eigenproduktion, sowohl intern als auch extern

Verwaltung von Debitorenstammdaten

Ausführung allgemeiner Büroarbeiten

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ

Langjährige Tätigkeit in vergleichbarer Position, Erfahrung im Zollwesen von grossem Vorteil

Einwandfreie Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse

Selbstständige Arbeitsweise sowie kaufmännisches Flair

Kundenorientierte Einstellung

Bereitschaft bei der Umsetzung der qualitativen Ziele in Kundenbindung, Image Beratung und Service

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal-Job AG Heerbrugg

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Heerbrugg (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.10.2024

powered by: workpool.jobs