Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Heerbrugg
Möchtest du tiefer in die Welt unseres Kunden eintauchen? Bewirb dich jetzt und erhalte alle Einzelheiten über dieses Unternehmen sowie über die vielseitige Position als Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Vakanz-Nummer
F6B-QLH
Onur Aydin
+41 71 727 09 13
Bewerben
Universal-Job Heerbrugg
Rheinstrasse 2
9435 Heerbrugg
Job-Alarm
älter als 1 Monat | F6B-QLH
Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d)
Ort
Heerbrugg
Anstellung
Festanstellung
100%
Start
ab Sofort
Bewerben
Was ist meine Funktion?
Engagierter telefonischer Kundenkontakt, Betreuung und individuelle Beratung
Bearbeitung von Anfragen, Offerten, Lieferscheinen und Rechnungsstellung
Erstellung und Bearbeitung von Zoll- und Versanddokumenten sowie Organisation und Überwachung von Transporten und Versand
Überwachung von Lieferterminen für Kunden, Handelsware und Eigenproduktion, sowohl intern als auch extern
Verwaltung von Debitorenstammdaten
Ausführung allgemeiner Büroarbeiten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ
Langjährige Tätigkeit in vergleichbarer Position, Erfahrung im Zollwesen von grossem Vorteil
Einwandfreie Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse
Selbstständige Arbeitsweise sowie kaufmännisches Flair
Kundenorientierte Einstellung
Bereitschaft bei der Umsetzung der qualitativen Ziele in Kundenbindung, Image Beratung und Service
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG Heerbrugg
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Heerbrugg (SG)